Zusammen mit manchen aus der Klasse würde ich gerne in die Skihalle fahren. Wie viele wir wären kann ich nicht sagen. Schätze so um die 7 Leute. Ab 15 Leuten würde man zumindest 10% Rabat bekommen. Immerhin etwas, denn 20€ in der Woche bzw 27€ am WE zzgl. Verleih, wer es braucht und Verpflegung ist man schnell bei 30-40€, was für einen Schüler schnell mal (mehr als) das monatliche Taschengeld bedeutet. Da wir aber doch evtl gerne hin fahren würden nun meine Fragen, hoffentlich könnt ihr mir helfen:
1) Sind die Preise im Sommer und Winter gleich, oder lohnt es sich bis zu den Sommerferien zu warten und dann erst zu fahren? Wenn ich mich recht erinnere, dann waren die Preise bei meinem letzten Besuch im Sommer 07 für mich (damals 14 Jahre jung) billiger: 17€ plus Verleih etc... Haben sich die Preise seit dem erhöht oder liegt das doch an der Jahreszeit?
2) Wie erhält man solche 2for1 Gutscheine? Habe auf der HP der Halle gelesen durch Teilnahme an Skireisen, die von der Hallenorganisation geplant werden (oder so ähnlich). Stimmt das, oder geht das auch auf andere Art und Weise?
3) Wie könnte der Aufenthalt dort so billig wie möglich werden, dh welche Rabatte o.Ä. konnten wir evtl in Betracht ziehen?
Was auch immer euch zu diesem Thema einfällt, bitte schreibt es, denn nachdem ich jetzt an Karneval nicht zum Skifahren gekommen bin und die anderen Mitschüler seit der Klassenfahrt größtenteils im März 07 das letzte mal auf Skiern standen, wird die Lust aufs Fahren immer größer

Liebe Grüße und DANKE SCHONMAL FÜR ALLE TIPPS!!!