Ein kurzes, dafür aber teures Vergnügen für alle Beteiligten
http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mant ... 8bfccb2bee
Neue Skihalle in Wittenburg
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Re: Neue Skihalle in Wittenburg
Gruß Michael
circler hat geschrieben:Ein kurzes, dafür aber teures Vergnügen für alle Beteiligten
http://www.ostsee-zeitung.de/titel/mant ... 8bfccb2bee
Na ja, das wird sie zwar nicht retten, aber dann werde ich wohl noch mal meine Skisachen rauskramen und demnächst einen kleinen Ausflug nach Wittenburg machen.
Eigentlich schade drum. In Wittenburg hat es mir besser gefallen als in Bispingen, vor allem ist es a weng steiler.
Gruß
Thomas
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
moin,
sagt mal, leute...
...kann man da denn jetzt noch hin oder wird da neuerdings mehr komagesoffen als skigefahren? da ist doch jetzt im tagesskipass frei saufen incl... *schwitz*
ich müßte im zweifel demnächst mal eine skihalle konsultieren, um zu probieren, ob ich ohne mein kreuzband überhaupt noch fahren KANN!
wittenburg böte sich an, bispingen find ich doof...
sagt mal, leute...
...kann man da denn jetzt noch hin oder wird da neuerdings mehr komagesoffen als skigefahren? da ist doch jetzt im tagesskipass frei saufen incl... *schwitz*

ich müßte im zweifel demnächst mal eine skihalle konsultieren, um zu probieren, ob ich ohne mein kreuzband überhaupt noch fahren KANN!
wittenburg böte sich an, bispingen find ich doof...

olygraphie.de
Mfg Nico
Mfg Nico
- linda
- Vorname: Linda
- Skitage pro Saison: 12
ähm...NN hat geschrieben:So weit ich weiß ist es offen. Allerdings heißt die SKihalle nicht mehr Snow Fun Park, sondern Alpincenter Hamburg. Die Betreiber aus Bottrop haben den Snow Fun Park übernommen.

olygraphie.de
Wie es jetzt ist, weiß ich auch nicht. Sag es uns. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass morgens schon die Alkoholleichen auf der Piste rumrutschen. Und da ich nie erst um 13:00 h in die Halle komme, ist es mir wurscht, was sich nach mir da abspielt.
Ab Segeberg brauchst Du ja auch nicht viel länger als ich von HH aus. Ich würde halt um 10:00 h die Halle stürmen. Ich habe leider vorläufig keine Zeit, sonst würde ich mich ja mit Dir verabreden. Aber vor Weihnachten? Und danach bin ich in Tux. Vielleicht danach mal ...... Vielleicht kommt ja Chris89 dazu und fährt uns auf der Nase rum
.
Gruß aus HH, der Stadt der Halben Hirne ( zu denen ausgewählte Leute natürlich nicht gehören).
Thomas

Wie es jetzt ist, weiß ich auch nicht. Sag es uns. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass morgens schon die Alkoholleichen auf der Piste rumrutschen. Und da ich nie erst um 13:00 h in die Halle komme, ist es mir wurscht, was sich nach mir da abspielt.
Ab Segeberg brauchst Du ja auch nicht viel länger als ich von HH aus. Ich würde halt um 10:00 h die Halle stürmen. Ich habe leider vorläufig keine Zeit, sonst würde ich mich ja mit Dir verabreden. Aber vor Weihnachten? Und danach bin ich in Tux. Vielleicht danach mal ...... Vielleicht kommt ja Chris89 dazu und fährt uns auf der Nase rum

Gruß aus HH, der Stadt der Halben Hirne ( zu denen ausgewählte Leute natürlich nicht gehören).
Thomas
-
- Vorname: Harry
- Ski: Head XRC 800, SS Head Magnum
Ich hielt es nicht mehr bis Mitte Januar aus und besuchte heute die Skihalle und war von 11-15 Uhr dort.Wenig los,keine Schnapsleichen und angenehm zu fahren.(In der Halle).Auf der AB sah es anders aus.Bispingen liegt für mich günstiger, ist aber auch langweiliger. Einen schönen 3.Advent. Harry
Schulbildung ist kostenlos,in manchen Fällen auch umsonst.