Was mir ab Mittags sehr geholfen hat ist die mehrmalige Erfahrung eines Skiwochenendes auf dem Kronplatz / Dolomiten.
Diese dutzendfach auftretenden Aushilfs -Tombas dort haben bei mir zu einem 2. Paar Augen im Heckbereich geführt, speziell wenn ich den "Abschirmer" für Tiny gefahren habe.
Ansonsten hat mir in der Halle eigentlich besonders das Wetter gefehlt. Dieses Kunstlicht, und die feuchte Kälte empfand ich nicht als angenehm.
Dann lieber -10 Grad und Sonne aufm Berg.
Ich habe da recht schnell gefroren,weil die "Abfahrt" eben recht kurz ist. Die meiste Zeit sitzt man eben im Lift. Immerhin ist der weich gepolstert, also Hömorrhoiden-freundlich.
Das Trumherum ist recht ansprechend, Lokalitäten für jeden Geschmack / Geldbeutel, jede Menge andere (kostenpflichtige) Aktivitäten.
Das Hotel ist OK,Preis / Leistung stimmt.
Fazit: Zum Zusammentreffen in der Off Season bestens geeignet. Das Wiedersehen und Quatschen steht im Vordergrund.
Bei Wiederholung bin ich jedenfalls gerne dabei.
CU All im Januar
LG
Stefan
PS Karl und Rea waren der Schlager schechthin. Karl mit so jungen Jahren schon ein ausgewiesener Kavalier und Rea kann schon 2 Fremdsprachen: Hochdeutsch und Bayerisch.