extremecarver hat geschrieben:stehen Cuche und Hoffman schon fest? Vor 2 Wochen waren sie nur auf der Wunschliste.

gruss urs
extremecarver hat geschrieben:stehen Cuche und Hoffman schon fest? Vor 2 Wochen waren sie nur auf der Wunschliste.
Sicher???nicola hat geschrieben:das wird kaum kompatibel seinextremecarver hat geschrieben: Auch Renate Götschl - Die Speed Queen wird wechseln. Entweder zu Head oder zu Atomic - wo sie die Skier von Dorfi erbern würde..
zwei prominente amis umgeben von den heimischen stars in den disziplinen, wo es um die schnellsten bretter geht - eine recht problematische szene, deren funktionieren ich mir nur sehr zäh vosrstellen kann...nicola hat geschrieben:soviel ich weiss, hat bode mit fehlauslösungen bzw. instabilität der bindung gekämpft, deren ursache nicht so ohne weiteres zu finden war. so wie ich seine, von der APA kolportierte aussage interpretiere, schiebt er dinge die im nicht gut gelaufen sind aber nicht aufs material, sondern auf die situation im rennstall, die immer schwierig ist, wenn man dort gemeinsam mit vielen top leuten unter vertrag ist.