Bootfitter in Nbg - Lösung in Mchn ErtlRenz mit Bericht

Der Weg zum richtigen Skischuh. Siehe auch Bericht TIPPS zum Skischuhkauf (inkl. Bootfitting)
Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Gehts eigentlich noch???????

Beitrag von Uwe » 26.01.2007 15:39

Skihaserl12 hat geschrieben: Sorry, das ist dumm!
Nee, dumm ist, wenn man sich hier neu anmeldet und auf einen POSITIVEN Beitrag zu Ertl/Renz antwortet:
skisüchtig hat geschrieben: auf keinen Fall zu Ertl-Renz wegen eines Foamboots gehen...hörte bis jetzt von einigen Leuten schon das Ders nicht drauf hat !!
Sehr guter Mann in München und der einzige der dort wirkliche Massskischuhe anbietet, ... ist der Christoph Gundolf bei Sport Scheck
Und wie oben schon geschrieben:
(Euer Freund) Christoph scheint zwar gut zu sein (wie auch golden gaba hier schon vor Jahren bestätigt hat), nur allein die Tatsache, dass skisüchtig ihn mit einer unqualifizierten Pauschalverurteilung von Ertl/Renz (und das in 3 verschiedenen Beiträgen hier im Forum ... den bisher 3 einzigen Beiträgen hier im Forum) so hochjubelt ... werfen schon ein "fales Licht" auf Christoph, der wahrscheinlich gar nix dafür kann ;-)

Also locker bleiben!
Das Problem ist, wenn man gute Leute "abgöttisch in dem Himmel hebt", dann hat das für diese oft mehr Nachteile, als Vorteile ... vor allem, wenn man dabei noch andere schlecht macht :-?
Und das komische ist auch, dass ALLE Beiträge von skisüchtig und dir NUR "Lobgesänge" auf Christoph sind ... seid ihr Lobbyisten? :D
Uwe

Skihaserl12

Beitrag von Skihaserl12 » 26.01.2007 15:43

ICH habe NIEMANDEN defamiert!
Und NEIN, ich kenne "skisüchtig" nicht!
Aber nachdem hier wohl keine Fachbeiträge gewünscht sind, sondern die Leute nur persönlich angegangen werden, entziehe ich mich dieser diskussion!
Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Schäumer!

rolf
Re: Gehts eigentlich noch???????

Beitrag von rolf » 26.01.2007 15:49

Skihaserl12 hat geschrieben: .... die ersten Skischäumer überhaupt .... Danach hat er u.a. diverse Rennläufer geschäumt ...
Da habe ich wieder was gelernt, aber auf geschäumte Skier wäre ich nicht St(r)olz :o :D :-D irgendwie pervers: Rennläufer geschäumt, da steh ich nicht drauf :D :o
Skihaserl12 hat geschrieben:ALLE anderen sind Verkäufer, die in einem Crashkurs durch .... ich defamiere hier überhaupt niemanden!
Danke für die absolute Information :wink: :roll: :o

generell ein geiler Thread,
schönes Weekend und geniesst den Schnee!

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 26.01.2007 16:04

Skihaserl12 hat geschrieben:Aber nachdem hier wohl keine Fachbeiträge gewünscht sind, ...
Reg dich ab ... skisüchtig´s Aussage war ja von einem "Fachbeitrag" meilenweit entfernt, musst du doch selbst zugeben, oder? ;-)
Dummer Weise hast du dich (zur falschen Zeit am falschen Ort) mit skisüchtig "solidarisiert", womit sein "dummer Beitrag" auch auf dich etwas "abgefärbt" hat.

PS: Wenn du willst, komme ich deiner per Mail geäußerten Bitte natürlich noch nach, bitte dann nochmal um Bestätigung.
Uwe

carlgustav_1
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175

Beitrag von carlgustav_1 » 26.01.2007 16:14

uwe, in solchen situationen beneide ich dich ja nicht ums moderatorenamt...

so unschön es ist, wenn die diskussion entgleist und durch beherzten mod-eingriff gerettet werden muss, gleichzeitig hat die unfreiwillige komik so manchen "schäumenden" diskussionsbeitrags natürlich gigantischen unterhaltungswert... :lol:

(in solchen momenten bin ich doch sehr froh um meine 0815-quanten)

grüße, martin
krypton rulez!

Uwe
Webmaster
Beitrag von Uwe » 26.01.2007 16:45

carlgustav_1 hat geschrieben:uwe, in solchen situationen beneide ich dich ja nicht ums moderatorenamt...

so unschön es ist, wenn die diskussion entgleist und durch beherzten mod-eingriff gerettet werden muss
Ach das hier ist kein Problem. Skihaserl musste nur leider die Schläge für "skisüchtig" einstecken, was ja auch nicht gar fair ist ;-)

1, 2 ironische Beiträge sind auch vollkommen ok, sofern man dann wieder sachlich wird ;-)

Aber sollte künftig was "ausarten", werde ich nicht mehr - wie in der Vergangenheit - dauerhaft "Bitten & Betteln", sondern viel eher "Sperren oder Löschen" ;-)
Uwe

stonegribber

Beitrag von stonegribber » 26.01.2007 23:25

servus,

oh weh was ging den hier ab.!??
wenn man mit jeden beitrag solche diskussionen auslöst - gute nacht :D

ich halt mich raus und berichte nach meinem ersten praxistagen mit den schuhen mal kurz davon

grüße aus dem verschneiten nämberch

Harry3005

Beitrag von Harry3005 » 01.02.2007 01:44

Zitat stonegribber

Code: Alles auswählen

so jetzt ganz anders, hab am 18.01. nen termin bei ertlrenz. 

berichte danach mal.
Genau .. :zs: :zs: Berichte uns bitte.

Grüße Harry

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag