Wohin 2006 / 2007 ?
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
In meiner 2. Skisaison in meinem Leben habe ich mir das folgende vorgenommen bzw. bereits hinter mich gebracht:
22. - 26.11. Stubaier Gletscher
09. - 16.12. Obertauern
06. - 13.01. Salzburger Sportwelt
17. - 24.03. Salzburger Sportwelt
05. - 09.04. Obertauern
Wenn es sich einrichten läßt im Februar bzw. Anfang März nochmal ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Saalbach-Hinterglemm sowie in Zell am See/Kaprun.
Sehr unsicher ist noch ob ich nochmal Ende April auf das Kitzsteinhorn zum Saisonabschluß fahre, aber auch ohne diese Fahrt dürfte sich dann die Salzburg Super Ski Card als Saisonkarte gerechnet haben ...
P.S: Gibt es ein Pendant zur Salzburg Super Ski Card eigentlich auch für Tirol ?
22. - 26.11. Stubaier Gletscher
09. - 16.12. Obertauern
06. - 13.01. Salzburger Sportwelt
17. - 24.03. Salzburger Sportwelt
05. - 09.04. Obertauern
Wenn es sich einrichten läßt im Februar bzw. Anfang März nochmal ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag) in Saalbach-Hinterglemm sowie in Zell am See/Kaprun.
Sehr unsicher ist noch ob ich nochmal Ende April auf das Kitzsteinhorn zum Saisonabschluß fahre, aber auch ohne diese Fahrt dürfte sich dann die Salzburg Super Ski Card als Saisonkarte gerechnet haben ...
P.S: Gibt es ein Pendant zur Salzburg Super Ski Card eigentlich auch für Tirol ?
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Ich bin vom 20.-27.01.2007 definitiv im Zillertal, Schwerpunkt Mayrhofen.
Werde aber auch einen Tag in der Zillertalarena und in Kaltenbach
(ggf. am Tuxer Gletscher) sein.
Werde versuchen, im März/April nochmal paar Tage in den Schnee zu kommen ... Stubai / Kaprun / Sölden werden dann meine Favoriten sein ...
In Mayrhofen sollen heute übrigens ALLE Anlagen in Betrieb sein ...
Werde versuchen, im März/April nochmal paar Tage in den Schnee zu kommen ... Stubai / Kaprun / Sölden werden dann meine Favoriten sein ...
Mit dem Zillertaler Super-Ski-Pass oder wie er heißt kannst du ja auch notfalls zum Gletscher oder nach Mayrhofen / Kaltenbach.Fahre in die Zillertalarena .... auch wenn es nur wenig Schnee hat
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
-
Hab leider nur den für die Arena, aber passt schon.Oecher Carver hat geschrieben:Ich bin vom 20.-27.01.2007 definitiv im Zillertal, Schwerpunkt Mayrhofen.
Mit dem Zillertaler Super-Ski-Pass oder wie er heißt kannst du ja auch notfalls zum Gletscher oder nach Mayrhofen / Kaltenbach.Fahre in die Zillertalarena .... auch wenn es nur wenig Schnee hat
In Kaltenbach ist die Mittelstationsabfahrt offen, bald sogar die Talabfahrt.
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Bestimmt sogar ...Hab leider nur den für die Arena, aber passt schon.
Ich war im Januar dieses Jahr auch in der Zillertal-Arena. Es ist ein schönes Skigebiet. Leider hab ich die Gerlosplatte nicht mehr ganz geschafft und mir diese für nächsten Monat vorgenommen ...
Von daher wünsch ich dir schon mal viel Spaß dort und hoffentlich noch ein wenig Schnee ...
Oecher Carver
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Nun, komme grad aus Canada zurück, 6,5 Tage Helisking.
Dann muss ich jetzt unbedingt auf den Gletscher damit ich endlich mal das Skwal in den Schnee bekommen.
Ende Januar geht es eine Woche nach Val Thorens.
Evtl. geht es dann im Februar übers Wochenende nach Ischgl, da muss ich aber erst nach Schnee, Wetter und vorallem meinen Geldbeutel schauen.
Und wenns dann endlich in Warth Schnee hat bin ich jedes Wochenende bei schönen Wetter unten. Ab Anfang März dauerhaft bis der Schnee nachlässt, wenns gut geht dann bis Saissonende.
Dann muss ich jetzt unbedingt auf den Gletscher damit ich endlich mal das Skwal in den Schnee bekommen.
Ende Januar geht es eine Woche nach Val Thorens.
Evtl. geht es dann im Februar übers Wochenende nach Ischgl, da muss ich aber erst nach Schnee, Wetter und vorallem meinen Geldbeutel schauen.
Und wenns dann endlich in Warth Schnee hat bin ich jedes Wochenende bei schönen Wetter unten. Ab Anfang März dauerhaft bis der Schnee nachlässt, wenns gut geht dann bis Saissonende.
Gruß Michael