Erwartungen und Anregungen für das CAMP07
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
-
- Vorname: Dietrich
- Ski: Armada Invictus 89 Ti
- Ski-Level: 52
- Skitage pro Saison: 12
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
schneemangel
hallo an alle teilnehmer,
....die Vorfreude ist rieeeesig, aber was passiert wenn kein schnee vorhanden?[ externes Bild ]
aus dem "nördlichen" Norden
ein großes Bangen
ulli + Gesa
....die Vorfreude ist rieeeesig, aber was passiert wenn kein schnee vorhanden?[ externes Bild ]
ein großes Bangen
ulli + Gesa
Ulli
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
nicht jammern - beten!ulli1 hat geschrieben:hallo an alle teilnehmer,
ein großes Bangen
ulli + Gesa

http://www.kunstpiste.com/
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- ulli1
Re: schneemangel
auch das noch, dann muß ich ja 2x beten,nicola hat geschrieben: nicht jammern - beten!![]()
1x für Schnee,
und 1x für die neuen skier

ulli
Ulli
Hallo Ulli,
nicht verzagen. Im letzten Jahr hatten wir vor dem Camp auch Panik. Schlussendlich hat der Schnee dank der Kunstschneeanlagen doch gereicht. Und das war im Dezember. Noch mache ich mir keine Sorgen.
Mir hat das alte Avatar übrigens besser gefallen. Wirkte sportlicher. Auf dem hier siehst Du aus wie der Sparkassenangestellte, der einem auch noch den letzten Cent aus der Tasche zieht.
@ Azzurra
Man hört ja nix von den Devils. Gibt es die noch? Ich habe das ja nur am Rande verfolgt, aber besonders erfolgreich waren die nicht. Oder verwechsle ich das mit den Freeeezers?:D
Gruß
Thomas
nicht verzagen. Im letzten Jahr hatten wir vor dem Camp auch Panik. Schlussendlich hat der Schnee dank der Kunstschneeanlagen doch gereicht. Und das war im Dezember. Noch mache ich mir keine Sorgen.
Mir hat das alte Avatar übrigens besser gefallen. Wirkte sportlicher. Auf dem hier siehst Du aus wie der Sparkassenangestellte, der einem auch noch den letzten Cent aus der Tasche zieht.
@ Azzurra
Man hört ja nix von den Devils. Gibt es die noch? Ich habe das ja nur am Rande verfolgt, aber besonders erfolgreich waren die nicht. Oder verwechsle ich das mit den Freeeezers?:D

Gruß
Thomas
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Wären wir heuer wieder in St. Moritz gewesen, hätte es SEHR dumm ausgesehen!
Unter
http://www.stmoritz.ch/index.taf?id=002 ... c=&cli_ec=
steht:
"Pro Sessellift steht jeweils eine schmale Piste zur Verfügung. Die Verbindungspisten zwischen den zwei Sesselbahnen konnte noch nicht erstellt werden."
Aber bis Mitte Januar bin ich noch SEHR zuversichtlich
Unter
http://www.stmoritz.ch/index.taf?id=002 ... c=&cli_ec=
steht:
"Pro Sessellift steht jeweils eine schmale Piste zur Verfügung. Die Verbindungspisten zwischen den zwei Sesselbahnen konnte noch nicht erstellt werden."
Aber bis Mitte Januar bin ich noch SEHR zuversichtlich

Uwe
-
- Vorname: Kerstin
- Ski: Elan Delight QT
*ot-Modus on*
@ Thomas: Klar gibt´s die Devils noch. Und erfolgreicher als die meisten anderen Hamburger Mannschaftssportler (was ja nun auch nicht so schwierig ist z. Zt....). Alles weitere bekakeln wir lieber im Camp, denn Stefan und ich freuen uns schon sehr auf die Unterhaltungen mit Dietrich und dann vielleicht auch mit dir, also das dann lieber vor Ort als hier.
*ot-Modus off*
Wg. Schnee ist mir noch gar nicht bange, ist ja doch noch ein bisschen hin. Weiß noch, wie wir letztes Jahr gedibbert haben und dann passte es doch richtig gut in St. Moritz.
Bin nur froh, dass der ursprünglich geplante Saisonstart (eine Woche ab 9. 12.) für uns geplatzt ist wg. meiner Op. Das wäre ja nun wohl gar nichts geworden, so wie es momentan aussieht. Aber im Januar - das klappt schon, da bin ich wie Uwe optimistisch.
LG, Kerstin
@ Thomas: Klar gibt´s die Devils noch. Und erfolgreicher als die meisten anderen Hamburger Mannschaftssportler (was ja nun auch nicht so schwierig ist z. Zt....). Alles weitere bekakeln wir lieber im Camp, denn Stefan und ich freuen uns schon sehr auf die Unterhaltungen mit Dietrich und dann vielleicht auch mit dir, also das dann lieber vor Ort als hier.
*ot-Modus off*
Wg. Schnee ist mir noch gar nicht bange, ist ja doch noch ein bisschen hin. Weiß noch, wie wir letztes Jahr gedibbert haben und dann passte es doch richtig gut in St. Moritz.
Bin nur froh, dass der ursprünglich geplante Saisonstart (eine Woche ab 9. 12.) für uns geplatzt ist wg. meiner Op. Das wäre ja nun wohl gar nichts geworden, so wie es momentan aussieht. Aber im Januar - das klappt schon, da bin ich wie Uwe optimistisch.
LG, Kerstin
- ulli1
Manjula hat geschrieben: Mir hat das alte Avatar übrigens besser gefallen. Wirkte sportlicher. Auf dem hier siehst Du aus wie der Sparkassenangestellte, der einem auch noch den letzten Cent aus der Tasche zieht.
moin thomas,
...ertappt [ externes Bild ],
brauche aber jeden cent um meine Pension aufzubessern [ externes Bild ][ externes Bild ]
aber überredet, hast gewonnen

gruß
ulli
Ulli
ulli1 hat geschrieben:Manjula hat geschrieben: Mir hat das alte Avatar übrigens besser gefallen. Wirkte sportlicher. Auf dem hier siehst Du aus wie der Sparkassenangestellte, der einem auch noch den letzten Cent aus der Tasche zieht.
moin thomas,
...ertappt [ externes Bild ],
brauche aber jeden cent um meine Pension aufzubessern [ externes Bild ][ externes Bild ]
aber überredet, hast gewonnen![]()
gruß
ulli

Ist ein Scherz, oder? War doch nur ein Testballon.......
Gruß
Thomas

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 6676 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Harser