Liebe CAMP05-Teilnehmer,
hier könnt ihr bitte euer Feedback zu den Videoanalysen während des CAMP05 hinterlassen, damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben
Feedback - Videoanalyse
Hallo an alle Samedaner/innen und Daheimgebliebenen!
Da ich mich bisher nicht auf Video gesehen hatte, war dieser Teil des Camps für mich sehr spannend . Ich konnte allein aufgrund der Sichtung der Videos den Stand meiner Skikünste besser und objektiver einordnen. Dabei waren die Kommentare von Beate, Urs und Martina hilfreich. Schließlich kann man seinen Fahrstil ja nur dann verbessern, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, was verbessert werden kann .
Deshalb an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Drei. Sollte unbedingt beibehalten werden !
Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Wendelin
Da ich mich bisher nicht auf Video gesehen hatte, war dieser Teil des Camps für mich sehr spannend . Ich konnte allein aufgrund der Sichtung der Videos den Stand meiner Skikünste besser und objektiver einordnen. Dabei waren die Kommentare von Beate, Urs und Martina hilfreich. Schließlich kann man seinen Fahrstil ja nur dann verbessern, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird, was verbessert werden kann .
Deshalb an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an die Drei. Sollte unbedingt beibehalten werden !
Grüße aus dem verschneiten Schwarzwald
Wendelin
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
ich fands toll, dass sich so viele dem video gestellt haben. die erste aufnahme auf der ausgefahrenen fis-strecke war anspruchsvoll, ja gar ein klein wenig fis. dafür wurden technische mängel klarer offen gelegt als auf einer reinen autobahn.
die analysen sind für mich ein gutes lernfeld und ich versuche, den leuten verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen und niemanden zu demotivieren. ich hoffe, das gelingt mir auch. ich bin auch froh, die analysen mit beate zusammen machen zu können, da ich mich persönlich noch zu unsicher fühle.
von martinas analysefähigkeit bin ich immer wieder von neuem beeindruckt. neben der guten beobachtungsgabe ist es auch die art und weise, wie sie's rüber bringt.
gruss urs
die analysen sind für mich ein gutes lernfeld und ich versuche, den leuten verbesserungsmöglichkeiten aufzuzeigen und niemanden zu demotivieren. ich hoffe, das gelingt mir auch. ich bin auch froh, die analysen mit beate zusammen machen zu können, da ich mich persönlich noch zu unsicher fühle.
von martinas analysefähigkeit bin ich immer wieder von neuem beeindruckt. neben der guten beobachtungsgabe ist es auch die art und weise, wie sie's rüber bringt.
gruss urs
Tja, ich war ja trotz freundlicher Aufforderung Beates nicht aktiv an den Aufnahmen zu den Analysen beteiligt, habe mir aber eine am Abend angesehen/angehört.
Ich fand die Hinweise durch Beate und Urs immer fair und auch für mich als nicht Beteiligtem hilfreich. Dass sich der Eine oder Andere auf den Schlips getreten fühlte ... so what? Selbst jetzt, wenn ich mir die Aufnahmen ansehe, versuche ich zu sehen, welche Fehler warum gemacht werden, um sie bei mir vermeiden zu können.
Gruß
Thomas
Ich fand die Hinweise durch Beate und Urs immer fair und auch für mich als nicht Beteiligtem hilfreich. Dass sich der Eine oder Andere auf den Schlips getreten fühlte ... so what? Selbst jetzt, wenn ich mir die Aufnahmen ansehe, versuche ich zu sehen, welche Fehler warum gemacht werden, um sie bei mir vermeiden zu können.
Gruß
Thomas
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Ich möchte an dieser Stell noch einmal dem Kameramann danken, der mindesten das eine Mal, als ich am Abend kommentiert habe, gefilmt hat. Die Aufnahmen waren wirklich gut (ich habe schon sehr viele unbrauchbare Aufnahmen gesehen...) und ausserdem - mir wären, auch mit Handschuhen, längst die Finger abgefroren!
Super!
Super!
- Hendrik
- Vorname: Hendrik
- Ski: heißt Uwe
- Ski-Level: 3
Ich fand die Videoanalysen mal wieder richtig klasse. Zumindest mir bringen sie sehr viel. Man sieht Dinge, die man nie sonst nicht wahrnehmen würde und warscheinlich auch niemandem abnehmen würde. In einem Video hebe ich den linken Innenski bei Linkskurven, mit dem rechten Innenski mach ich das bei Rechtskurven aber nicht Das mit dem anheben ist Beate sofort aufgefallen, den Unterschied zwischen links und rechts habe ich dann daheim am Rechner gesehen. Werde das mal beobachten.
Vielen Dank an Peter, der sich oft für alle an der Kamera die Finger abgefroren hat und mich auch mal gefilmt hat. Und natürlich Beate, Urs und insbesondere Martina. Ich weiß nicht genau wie lange Martina Analysiert und Kommentiert hat, aber es waren bestimmt 2 Stunden, wenn nicht mehr und ca. 50 Leute. Respekt!!
Zum Schlips: Man muss mit Kritik auch umgehen können! Bestes Beispiel:
Vielen Dank an Peter, der sich oft für alle an der Kamera die Finger abgefroren hat und mich auch mal gefilmt hat. Und natürlich Beate, Urs und insbesondere Martina. Ich weiß nicht genau wie lange Martina Analysiert und Kommentiert hat, aber es waren bestimmt 2 Stunden, wenn nicht mehr und ca. 50 Leute. Respekt!!
Zum Schlips: Man muss mit Kritik auch umgehen können! Bestes Beispiel:
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3804 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tank
22.05.2023 09:53