Ich heiße Lutz und komme aus Sonneberg in Thüringen und bin in ein paar Jahren ein halbes Jahrhundert alt. Ich bin das zweite mal im Camp dabei und weil´s das erste mal so schön war geh ich auch wieder mit.
Hab auch einen Kater (Name: Charlie) welcher in der Woche Skiurlaub Selbstversorger ist.

is Cool - gelle

Ich lass aber meinen Nachbarn in der Annahme das seine Brieftauben weggeblieben sind

....nur immer die Scheiß-Federn-Aufräumerei. Außerdem ist gleich um die Ecke eine Pizzeria - dort hat er schon die Goldcard.
Gelernt hab ich im Camp04 auch recht viel, dazu hätt´ich wohl sonst so um die 4-5 Jahre gebraucht und Urs hat es schon angedeutet - ich bin der Chef der Puckelpiste. Das ist eben MEIN DING. Wie ich da so runtergeschwebt bin - so durch die Huckel - ´s war schon eine Augenweide. Uwe und die anderen die es gesehen haben, die waren einfach nur baff. Gelacht hat jedenfalls keiner. Kann aber auch daran liegen, dass ich Fitnesstrainer bin, 115 Kilo auf die Waage bringe und Bodybuilder.
Mein 2. Hobby ist die Musik und ich habe beschlossen bald groß raus zu kommen. Ich habe Dieter ( Bohlen - wir sind per DU ?

- weiß er das überhaupt ) schon ein paar mal angerufen - leider hat er bis jetzt aber noch nicht abgenommen.
aber wie gesagt bald .......... - gleich nach dem Camp
Wie schon gelesen - ich mache mit Hagen eine Fahrgemeinschaft. Von Sonneberg aus gibt es 2 Möglichkeiten entweder über München - Garmisch oder über Würzburg - Lindau. Wenn also noch jemand mitfahren will - BITTE MELDE DICH
Freuen tu ich mich besonders drauf mit Urs ( von dem ich mir letztes Jahr viel abgeguckt habe -
Und das war mal kein Gag) und den anderen Frühaufstehern gleich ganz früh auf jungfräulicher Piste die ersten Spuren zu ziehen - nach dem "Stroh 80". DAS IST DAS ALLERGEILSTE was ich mir vorstellen kann. Gut - eine Sache wäre da noch...
Also bis die Tage ........