Reiteralm/Schladming 21.11.2004
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Reiteralm/Schladming 21.11.2004
Hi Freaks,
Reiteralm 21.11.2004. Cca.20 cm Pulver Neuschneeauflage und Sonne ab Mittag. Talabfahrt gesperrt aber 2 Sessellifte plus Schlepper in Betreib. Absolut traumhafte Bedingungen. Ich nehme an, daß in der Nacht noch cca.20-30 cm dazugekommen sein müssen.
Die anwesenden Freaks eher auf der competitiven Seite, vorallem Skiclubs aus Österreich und Bayern.
War einer von Euch anwedend?
Apropos Freeriderin: K-Horn war ein Flop. Ich bin um appx 0835 angekommen und alle sind zurückgefahren, weil nur ein Lift wegen des Windes in Bertreib war. Bin dann wieder die ganze Strecke zur Reiteralm zurückgefahren!!
Hang loose..............
Christoph
Reiteralm 21.11.2004. Cca.20 cm Pulver Neuschneeauflage und Sonne ab Mittag. Talabfahrt gesperrt aber 2 Sessellifte plus Schlepper in Betreib. Absolut traumhafte Bedingungen. Ich nehme an, daß in der Nacht noch cca.20-30 cm dazugekommen sein müssen.
Die anwesenden Freaks eher auf der competitiven Seite, vorallem Skiclubs aus Österreich und Bayern.
War einer von Euch anwedend?
Apropos Freeriderin: K-Horn war ein Flop. Ich bin um appx 0835 angekommen und alle sind zurückgefahren, weil nur ein Lift wegen des Windes in Bertreib war. Bin dann wieder die ganze Strecke zur Reiteralm zurückgefahren!!
Hang loose..............
Christoph
- Christoph-Wien
Reiteralm
Abgesehen von der Umlaufgondel zur Mittelstation waren ein 8er Sessel,ein 4er und ein Schlepper ganz links offen. Bezüglich erster Mensch: Speed kills. Alles nicht sehr schön anzuschauen, trotzdem der Speed den schon 12 jährige mit Atomic G11 fahren ist beachtlich, der Bremsweg auch....von kontrollierter Fahrweise hält man heute eher wenig!
- Christoph-Wien
Schlechtwetter
Heute schlecht, morgen besser! Ich glaub ich fahr aufs Hochkar!
- Christoph-Wien
@wups
Ahoi wups,
ich habs auch nicht geschafft, bin aber dafür 7km laufen gegangen. U know, die Performance fangt in den Haxen an.....
So Long
Christoph
ich habs auch nicht geschafft, bin aber dafür 7km laufen gegangen. U know, die Performance fangt in den Haxen an.....
So Long
Christoph