Ich war in den beiden letzten Jahren um Weihnachten herum am Arlberg - nicht toll!!
Das Gelände gibt zwar recht viel her, jedoch war der Schnee zu der Zeit wirklich mau. Ich glaube, dieser eine Tag, den ich gerade aus meinem Gedächtnis hervorkrame, war tatsächlich der fürchterlichste Skitag, den ich bis dahin erlebt habe...weicher Schnee, dann unglaubliche Regenfälle und eine prima Eiskruste auf ALLEM. Hält sie, hält sie nicht, hält sie, hält sie nicht,.....

Ach ja: und eine größere Abzocke als am Arlberg habe ich auch noch nicht erlebt.
So richtig guten Gewissens kann ich also das Gebiet für Weihnachten nicht empfehlen.
@Bernhard: Du bist dann immer der eine andere, den wir bei dem sogenannten grausigen Wetter dann stets irgendwo herumfahren sehen?

@Beate: Das ist ja schade, dass Du Zell/Kaprun so erleben musstest...war vermutlich vor eineinhalb Jahren? Ich selbst bin dort recht gerne; an Weihnachten/Silvester fahren dann bei Kälte/Nebel/Schneefall/etc. die Leute immer zur Schmittenhöhe und man hat den Gletscher fast für sich (Um auf Deinen Urlaub einzugehen: na klar ist das nicht so, wenn sogar von Kitzbühel Tagesgäste vorbeischauen, weil es nirgendwo auch nur eine winzigkleine Schneeflocke gibt

Grüße
Kati