Ich freu mich auf jeden Fall schon wie Bolle und beneide euch alle, die keine 8h Anfahrt haben

Weihnachten sind wir wie immer bei Freunden in St. Michael oberhalb von St. Ulrich. Endlich auch wieder mal mit meinem Sohn, der jetzt in Holland studiert. Freue mich schon sehr. Das gemeinsame Skifahren mit meinem Sohn vermisse ich sehr, aber das ist eben der Zug der Zeit und ganz normal. Auf einmal ist man nur noch zu zweit. Aber bei seinem besonderen Studienwünschen war es absehbar.
Ich glaube es wird eine gute Saison.
Das kann ich gut nachvollziehen, dass du dich darauf freust, die gemeinsamen Zeiten werden rarer, dafür wertvoller.
Ja, 8 Stunden ist schon eine andere Liga, das geht dann nicht mehr über´s Wochenende. Ich fahre ca. 4 Stunden und finde das schon grenzwertig.
Ja.
Wieso kommt ihr über Kolfuschg rein?goodie_1401 hat geschrieben: ↑11.12.2018 23:04So, nun die Frage: Wohin? Wäre ich eine Woche da oder zwei, hätte ich kein Problem mit dieser Fragestellung aber was machen wenn man nur einen Tag dort ist? Wir kommen über La Villa / Kolfuschg rein