Besuch der Firma RTC Ski AG!!!!!!!!
Hallo Campbesucher!
Bin ja richtig begeistert von eurem regen Interesse uns zu besuchen!
Na ja vielleicht kann sich der eine oder andere noch entschliessen, während der Woche. Ich denke Mittwoch ist ein idealer Tag, mitten in der Woche. Da seit ihr sicher schon genug RTC gefahren um zu wissen, ob es nun der 138-er oder 148-er etc. sein soll.
Ich werde am wochenende mit ca. 30 paar Ski hochkommen und Sepp ist unter der Woche sicher auch 3 bis 4 Tage oben um zu zeigen, was Sache ist!!!!
Gruss Dominic
Bin ja richtig begeistert von eurem regen Interesse uns zu besuchen!
Na ja vielleicht kann sich der eine oder andere noch entschliessen, während der Woche. Ich denke Mittwoch ist ein idealer Tag, mitten in der Woche. Da seit ihr sicher schon genug RTC gefahren um zu wissen, ob es nun der 138-er oder 148-er etc. sein soll.
Ich werde am wochenende mit ca. 30 paar Ski hochkommen und Sepp ist unter der Woche sicher auch 3 bis 4 Tage oben um zu zeigen, was Sache ist!!!!
Gruss Dominic
-
Irgendwie geht bei uns sicherlich jeder Tag (schliesslich wollen wir alle mehr wissen über unsere Ski) . Auf der anderen Seite fände ich es schon super, wenn man das vielleicht tatsache, wie Uwe vorgeschlagen hat, mit dem Wetter gescheit kombinieren kann.Dominic hat geschrieben:Ich denke Mittwoch ist ein idealer Tag, mitten in der Woche.
Ooops, wie ist denn das zu verstehenIch werde am wochenende mit ca. 30 paar Ski hochkommen und Sepp ist unter der Woche sicher auch 3 bis 4 Tage oben um zu zeigen, was Sache ist!!!!
Schöne Grüsse
Michael
-
Verwirrte Frage: Habt Ihr eigentlich auch noch Interesse an Besuchern, die bereits einen RTC-Ski besitzen?Dominic hat geschrieben: Da seit ihr sicher schon genug RTC gefahren um zu wissen, ob es nun der 138-er oder 148-er etc. sein soll.
Wirkt so, als ob Ihr da hauptsächlich neue Käufer ansprechen wollt, oder lese ich das falsch?
Verwirrte Grüsse
Michael
Verwirrungen
Hallo Michael!
So wie ich Dominic kenne, hat er das Augenzwinkern vergessen !
Liebe Grüsse, Frauke
So wie ich Dominic kenne, hat er das Augenzwinkern vergessen !
Liebe Grüsse, Frauke
Studentenportemmonnaie
Hallo Hendrik!
Wir werden vorher die Finanzen Deiner Eltern überprüfen
Im Ernst: im Hummel-Taxi ist neben uns und Urs noch ein Platzerl frei...
Liebe Grüsse, Frauke
Wir werden vorher die Finanzen Deiner Eltern überprüfen
Im Ernst: im Hummel-Taxi ist neben uns und Urs noch ein Platzerl frei...
Liebe Grüsse, Frauke
Hundi
Hallo Hendrik!
Welchen Hund meinst Du jetzt?
Frauke
Welchen Hund meinst Du jetzt?
Frauke
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Erfahrungen mit Wärmesohlen der Firma Heart Company?
von chrbhm » 11.01.2024 12:29 » in SKIFAHREN allgemein - 0 Antworten
- 5388 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von chrbhm
11.01.2024 12:29
-