oki, war ja nur ein vorschlag

Finde die Kochidee auch nicht übel, währe aber dafür, das Samsatg wer mit kürzerer Anreise kocht, sitzte nämlich über 14 Stunden im Auto, weil ich ausgerechnet vier Tage vorher noch in den hohen Norden muss. Komme also von Schwerin gleich nach Saas Fee

Ob das Essen DANN noch Essbar ist, waage ich hier einfach mal zu bezweifeln.
Spieleabend finde ich gut, meint ihr jetzt so Brettspiele oder doe gemütlich, feuchten Hüttenspiele??

Man könnte ja die anderen Häuser einladen, zusammenrücken und nen Lustigen Tag gestalten?? (Anhaltspunkt Skischulabend (nur grob vom Ablauf her))
Ich denke mit der Unterhaltung wird es nicht hapern.
Ich werde sehen ob ich Moms Videocamera ergattern kann, damit man vielleicht am Abend den ein oder anderen Skisturz, oder Lustigen Gag sehen kann. DAraus KÖNNTE man dann ein Camp Video basteln, sofern es noch einige gäbe, die daran interesse habem, das währe aber wohl wieder was für einen anderen Tread.
Da ich mein Laptop dabei habe, kann ich Boxen mit nehmen, somit währe zumidnest mal das Fach CD abgedeckt.
Kasetten kann ich nicht bieten, dafür bin ich schon zu modern

Wenn ich mich mit meiner Schwester gut stelle, leicht sie mir vielleicht ihr GErät? Muss ich aber klären.
Zum Essen:
Ein Problem habe ich *zugeb* bin auf richtig viele Sachen allergisch

Auf keinen Fall darf ich Thymian, Kümmel, Essig Gurke und Hering essen..
Aufpassen muss ich bei Kartoffeln und allem was dabei gehört und NICHT fritiert und geröstet ist.
Käse ist nicht so mein Ding, aber hier schinets ja viele Gorgonzola Fans zu geben..
Zum Fett stehe ich auch nicht so, esse lieber GEflügel als alles andere, bin aber hier relativ flexibel.
Bin aber schwer dafür, das es viel Salat und GEmüse gibt, sonst werd ich noch dicker

Lieben Gruß und bis bald
Kathrin