Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003
Re: Skwal
Hallo Holger,Holger hat geschrieben:darf man auch mit einem ski bei euren diversen contests mitmachen?
natürlich kannst Du gerne dabei sein! Aber ob es wirklich so viele Contests geben wird, weiß ich gar nicht. Es steht jedenfalls nicht im Vordergrund!
-
@Holger: Das CAMP03 ist kein CONTEST! Es versteht sich mehr als Community-Treffen mit ein wenig Programm, ok 
gruss
tommy

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!
Hallo Beate, ich hab´s so verstanden, wie Du vermutlich auch: contest heißt Wettkampf!beate hat geschrieben:Was ist laut eurer Definition ein Contest???Beate
Ja, darum geht´s. Von unserer Seite ist da nichts vorgesehen, weil´s ja auch nicht der Idee vom Camp entspricht.beate hat geschrieben:Ich dachte wir wollten zusammen Ski fahren![]()
?
Beate
Aber wenn jemand meint, er/sie müsse so etwas machen, werden wir sie wohl nicht davon abhalten (können) - warum auch.
Nachtrag: ups, da war Tommy noch schneller, als ich

Zuletzt geändert von Matthi@s am 09.07.2003 11:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hallöchen,
ich blick nimemr durch
bin wohl eifnach zu alt für sowas.
Bin grade am rummodeln,weil mein Chef mich doch schon ab Anfang Dezember haben will *heul* aber da ist in gastein bestimmt eh kein Schnee und der kommt dann brav, wenn ich aus Fee zurück komm,odeR?
Nun ja, was solls.
Ich freu mich glaub schon drauf, auch wenn das kleine ding namens Schwester mit fährt
Nun ja, so bin ich wenigstens nicht die jüngste
würde mich aber freuen, wenn es nun mal zu einem anlehnbaren Programm kommen würde.
Was wird denn nun effektiv angeboten (sofern Möglichkeit) besteht??
Würd mich nun mal interesiseren, LEUTE bin doch Blond..
Aso, an die Allrounder Crew
Habe mir jetzt passend zu dem leciht gelben Skianzug auch noch ein gelbes T-Shirt und einen wundervollen gelben Fleece gekauft.
Hat net jemand nen gelben Skischuh dahem sthen *lach*
Wie gesagt, wer mich nicht mehr sieht ist BLIND
Kathrin
ich blick nimemr durch

Bin grade am rummodeln,weil mein Chef mich doch schon ab Anfang Dezember haben will *heul* aber da ist in gastein bestimmt eh kein Schnee und der kommt dann brav, wenn ich aus Fee zurück komm,odeR?
Nun ja, was solls.
Ich freu mich glaub schon drauf, auch wenn das kleine ding namens Schwester mit fährt

Nun ja, so bin ich wenigstens nicht die jüngste

würde mich aber freuen, wenn es nun mal zu einem anlehnbaren Programm kommen würde.
Aso, an die Allrounder Crew

Habe mir jetzt passend zu dem leciht gelben Skianzug auch noch ein gelbes T-Shirt und einen wundervollen gelben Fleece gekauft.
Hat net jemand nen gelben Skischuh dahem sthen *lach*
Wie gesagt, wer mich nicht mehr sieht ist BLIND

Kathrin
Hallo Kathrin,Kathrin hat geschrieben:würde mich aber freuen, wenn es nun mal zu einem anlehnbaren Programm kommen würde.
Kathrin
das, was wir an Programm haben, kennst Du vermutlich schon. Wenn nicht, guckst Du hier: https://www.carving-ski.de/camp.
Was fehlt denn Deiner Meinung noch?

Kürzlich hat sich Holger angeboten bzgl. Skwal etwas anzubieten, was sicherlich eine interssante Sache sein wird. Wenn Du Vorschläge hast, behalt sie nicht für Dich

Hi Matthias,
Mensch bin platt *staun*
also langweilig wird es sicherlich nicht, allerdings sollte ich wohl noch ein wenig auf die Kondition hin arbeiten
Falls ihr mangel an "Lehrern" habt, für einen "einsteiger Carving Kurs oder gröberen Feinschliff *fg*" stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung.
Falls der ein oder andere dabei sein sollte, der vielleicht noch Probs mim Parallelschwingen haben sollte, kein Problem.
finde das programm bissher super gut und bin ja echt mal gespannt.
Habe ja vor dem Cmap schon ca 14 Skitage hinter mir *grinssssss* und kann dann mal ein wenig ausspannen.
Lieben Gruß dem Orga-Team
Kathrin
P.S: Habt ihr denn schon ne grobe Liste, wer wo wohnt?
Also net wer mit wem, sondern eifnach nur wer wie bei was eingeteilt ist??
Mensch bin platt *staun*

also langweilig wird es sicherlich nicht, allerdings sollte ich wohl noch ein wenig auf die Kondition hin arbeiten

Falls ihr mangel an "Lehrern" habt, für einen "einsteiger Carving Kurs oder gröberen Feinschliff *fg*" stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung.
Falls der ein oder andere dabei sein sollte, der vielleicht noch Probs mim Parallelschwingen haben sollte, kein Problem.
finde das programm bissher super gut und bin ja echt mal gespannt.
Habe ja vor dem Cmap schon ca 14 Skitage hinter mir *grinssssss* und kann dann mal ein wenig ausspannen.
Lieben Gruß dem Orga-Team
Kathrin
P.S: Habt ihr denn schon ne grobe Liste, wer wo wohnt?
Also net wer mit wem, sondern eifnach nur wer wie bei was eingeteilt ist??
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 5603 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von untitled
10.02.2025 20:44
-