hier ein kurzes Video das ich vergangenes WE in Lech aufgenommen habe.
Im ersten Teil des Videos ein paar Kurzschwünge auf einer eher steileren roten danach ein paar weiter ausgefahrene Radien auf dem flacheren Teil der roten Piste (wobei man vom 2ten Teil leider nicht mehr viel sieht).
Schnee war genug da, allerdings sehr hart, besonders auf dem oberen Teil - hört man am Sound auch ganz gut

Habe bewusst ein Video gemacht auf einer eher anspruchsvolleren Piste (harter ausgefahrener Schnee, steil genug), da man die Fehler aus meiner Sicht dann meist deutlicher erkennt als beim bemütlichen Rutschen über eine leichte blaue bei gutem Schnee.
Hier das Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Nv3WKY4Td3U
Neben Anmerkungen und Tipps würde mich Folgendes noch interessieren: mir hat jemand den Floh in's Ohr gesetzt, die Grundstufe beim DSLV mitzumachen. Kann ehrlicherweise absolut rein gar nicht einschätzen, ob es dafür reichen würde oder nicht. Würde mir als Vorbereitung dafür nochmal 1-2 Privatstunden nehmen sowie den 2-tägigen Vorbereitungskurs des DSLV mitmachen (da ich die 50 Std. Pflichtpraktikum in einer Skischule nicht habe).
Vielen Dank vorab und beste Grüße