Ich muss die nächsten Wochen mal nach Ischgl. Wie fahr ich da am besten?
Entweder "normal" über die A8 Richtung Salzburg und dann die A12 über Kufstein, Richtung Innsbruck usw. ... oder ... A96 Richtung Lindau und dann die A14 usw..
Habt Ihr Tipps für mich?
Leider muss ich am Wochenende, also entweder Sa. oder So. hin...
Stau werde ich sicher haben, wo aber den wenigsten?
Von München nach Ischgl, beste Route?
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Von München nach Ischgl, beste Route?
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
-
- Vorname: Hans
- Ski: Salomon Scream Xtra Hot, Völkl Supersport 6*
Re: Von München nach Ischgl, beste Route?
Die schnellste Route ist meines Erachtens, die über die Garmischer Autobahn, dann über Greinau, Ehrwald zum Fernpass ins Inntal. Stau lässt sich am Besten umgehen indem du recht früh losfährst....
Gruß Hans
Gruß Hans
- Wahlmünchner
- Vorname: Jörg
- Ski: K2 Apache Maverick
- Ski-Level: 62
Ein wenig offtopic : Fährst du alleine bzw. suchst unter Umständen noch Mitstreiter? War letzte Woche Sonntag wieder mal dort (allerdings ohne direkte Anreise aus München, ein Freund von mir wohnt in Innsbruck, da schau ich gern mal vorbei ) und fand's mal wieder sehr sehr geil... (wenn auch gewisse Liftschlangen genervt haben, auf der schweizer Seite war's allerdings erträglich).
Viele Grüße (und ein gutes neues Jahr!)
Jörg
Viele Grüße (und ein gutes neues Jahr!)
Jörg
Jetzt neu: *Der, der ganz anders ausschaut wie sein Avatar*
-
- Vorname: Peter
- Ski: Progressor 800 (170cm)
- Ski-Level: 53
Hi Jörg,
alleine oder evtl. mit meiner Frau... mal sehen. Muss auch sagen dieses "muss" steht wirklich für "muss"... Ein guter Bekannter arbeitet diese Saison in Ischgl als DJ (frag mich aber jetzt nicht in welcher Disco oder Kneipe) und er nervt mich nun, ich solle doch unbedingt mal vorbeischauen...
Mögen tun tu ich nicht unbedingt, aber müssen werd ich wohl... irgendwann ... möglichst noch vor Saisonende...
alleine oder evtl. mit meiner Frau... mal sehen. Muss auch sagen dieses "muss" steht wirklich für "muss"... Ein guter Bekannter arbeitet diese Saison in Ischgl als DJ (frag mich aber jetzt nicht in welcher Disco oder Kneipe) und er nervt mich nun, ich solle doch unbedingt mal vorbeischauen...
Mögen tun tu ich nicht unbedingt, aber müssen werd ich wohl... irgendwann ... möglichst noch vor Saisonende...
Servus aus Bayern!
Peter.
Peter.
- Wahlmünchner
- Vorname: Jörg
- Ski: K2 Apache Maverick
- Ski-Level: 62
Ob du musst oder willst, bereuen wirst du's nicht . Dein Freund der DJ kann ja ein paar Getränke springen lassen, mit ~5€ für ein 0,3l Weißbier lohnt sich das . So, das war nun völlig Offtopic... .
Viele Grüße
Jörg
Viele Grüße
Jörg
Jetzt neu: *Der, der ganz anders ausschaut wie sein Avatar*