noch einmal Raab & Co.

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Laengling69
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12

noch einmal Raab & Co.

Beitrag von Laengling69 » 18.12.2006 10:32

Hallo,

möchte nur einen kurzen Kommentar zum Raab-Event abgeben. Die Veranstaltung an sich fand ich OK und für Laien haben sich die Protagonisten doch recht ordentlich angestellt.

Warum aber müssen solch peinliche (meiner Meinung nach!) Kommentatoren an der Piste verteilt werden? Will das Publikum das oder glaubt Pro7, dass sie gewünscht werden? Oder will sich kein anderer dafür hergeben?

Diese Kommentatoren haben mich schon bei der "WOK-WM" und ähnlichen Events gestört.

Geht es Euch wie mir? Hat jemand auf Grund der Kommentatoren "weggezappt"?

Fragen über Fragen...

Gruß

Dietrich

Marius

Beitrag von Marius » 18.12.2006 14:53

bin eingeschlafen :-D

Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 18.12.2006 15:06

Die Kommentare gingen mir auch auf den Wecker, insbesondere Willy Bogner in Verbindung mit Oliver Welke waren für mich ziemlich nervig. Unerträglich wird es für mich wenn ein man bei einem Fahrer, der den Hang zwar einigermassen runterkam, behauptet er sei ein super Skifahrer und beherrsche die Carving-Technik perfekt, auch wenn der Fahrer so gut wie nur gedriftet ist?

Ich bin dann aber auch irgendwann eingeschlafen... :wink:

Marius

Beitrag von Marius » 19.12.2006 12:17

ich schalfe aber generell bei raab am besten ein. spätestens nach der ersten werbeunterbrechung bin ich weg :wink:
finde er macht das richtig toll, der stefan.

paul kuhn

Beitrag von paul kuhn » 21.12.2006 05:24

Warum aber müssen solch peinliche (meiner Meinung nach!) Kommentatoren an der Piste verteilt werden? Will das Publikum das oder glaubt Pro7, dass sie gewünscht werden? Oder will sich kein anderer dafür hergeben?
:zs:

Ansonsten fand ich's auch ganz lustig. Die Mär vom Innenskifehler kann mir aber schon ziemlich auf den Zeiger gehen, wobei sie mich bei den Kommentatoren der WCrennen noch mehr stört. Beim werten Herrn Rubenbauer schalte ich den Ton mittlerweile wirklich meistens ab.

Antworten