Mit meinen beiden Bretter (Blizzard SRC R13m, Stöckli Laser GS FIS >23m) bin ich sehr zufrieden, trotzdem probiere ich gerne noch andere Ski aus. In diesem Fall ist es ein Radical Race Carver in 170 cm Länge mit einem Sidecut von 124,6-70-102,5 und einem Radius von 14,2m. Wollte die schon letzte Saison testen, allerdings (und das ist auch heute noch so) haben die dann immer eine Demobindung drauf- ohne Platte. Der Ski wird sich dadurch komplett anders anfühlen/ fahren. Das wollte ich nicht. Habe mit Mark Farner
https://www.radical-sports.com/produkt/race-carver/ telefoniert und einen Race Carver in 170 mit der Vist Platte und Vist Bindung gekauft- ja, ohne vorherigen Test

........
Sollte mir der Ski nicht taugen, habe ich die Möglichkeit die Bretter zurück zu geben, bei Erstattung des Kaufpreises. In Abzug wird eine Nutzungsgebühr gebracht, die mit einer Ski-Miete vergleichbar ist.
So beim "Handflexen" zu Hause wirken sie sehr weich im Gesamtflex. Deutlich weicher, als meine anderen Ski. Die Torsion ist etwa vergleichbar mit der, des Blizzard SRC.
Wenn es das Wetter morgen zulässt, gehts auf den Berg um die Teile zu testen. Bin wirklich extrem gespannt wie sie sich anfühlen werden.
Wenn die Ski sich nur halb so gut fahren lassen wie sie aussehen, dann ist alles in bester Ordnung

Hammer Optik, in Natura!
Falls gewünscht, kann ich nach dem Testen gerne was dazu schreiben.
Schönes WE an Alle!
ingo