Viki gewonnen
Felix gewonnen
Auch Namen wie Andreas Sander, Stefan Luitz und Thomas Dreßen standen ganz oben ... super Jungs!
Aber dann ...
Erst der Felix Kreuband ... Hoffnung mit Rehatraining ... nun aber doch OP und Olympia AUS

Und nun noch der Stefan Luitz ... am 3. Tor "fast im Stehen umgefallen" ... Kreuzbandriss ... Olympia AUS

Mann, Mann, Mann ... was hätte das für eine tolle Saison für den DSV werden können ...
C'est la vie ... Rosmarie ... dann hoffen wir auf Viki, Dürr, Sander, Dreßen & Co; der Dopfer Fritz wird - nach seiner Verletzung - bestimmt bald auch wieder fit sein.
Und sonst?
- Lindsey? ... da hab ich immer Angst, dass sie gleich wieder stürzt. Ist auch nicht mehr sooo sicher. Wenn, dann haut sie aber immer noch einen raus! Wie Bode in seiner Endphase

- Überraschend für mich war/ist auch, wie gut Mikaela Shiffrin - als Slalom-Spezialistin - in den Speeddisziplinen ist.
- Und Axel Lund Svindal ist auch immer noch ein Genuß ... wenn der erst mal Bewegungsenergie aufgebaut hat, geht's brachial nach vorne!
- Am interessantesten wird - für mich - wohl der Kampf zwischen Marcel Hirscher, Henrik Kristoffersen und Alexis Pinturault ... auch wenn ich Ted Ligity immer noch gerne sehe.
Schaumama ...