so wie ich im radio gehört habe geht es ab morgen am feldberg los....am 27.11. und 28.11 kostet es für den erwachsenen 19 euro die tageskarte...ca 50 cm schnee bis dato
ich bin am sonntag dort bei blauen himmel
gruss
Feldberg
Re: Feldberg
bin morgen auch oben
so wies aussieht macht der grafenmattlift auch schon auf
gruß
so wies aussieht macht der grafenmattlift auch schon auf
gruß
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
"Viel Spass"... will ja nix verderben... aber der Feldberg wird wie immer am Start WE hoffnungslos überfüllt sein. Und bei den Menschenmassen und der "Schneehöhe" wird es spätestens gegen 10 Uhr die ersten grünen oder braunen Flecken geben. Das gebe ich mir sicher nicht...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
nope:D
ging eigentlich mim Andrang, am Grafenmattlift hatte man keine Wartezeit, weil die Leute die am Seebuck gefahren sind wahrscheinlich zu faul waren über die Straße zu laufen:D
Und der Schnee war recht gut, ich habs zum ersten mal geschaftt mir am Saisonstart keine Kratzer rein zufahren. Meiner Meinung ist die Piste aber noch ein bisschen zu weich weil sie noch keine richtige Unterlage präparieren konnten, den Boardern gefällts, mir nicht, ich brauchs n bisschen härter.
Viele Grüße
ging eigentlich mim Andrang, am Grafenmattlift hatte man keine Wartezeit, weil die Leute die am Seebuck gefahren sind wahrscheinlich zu faul waren über die Straße zu laufen:D
Und der Schnee war recht gut, ich habs zum ersten mal geschaftt mir am Saisonstart keine Kratzer rein zufahren. Meiner Meinung ist die Piste aber noch ein bisschen zu weich weil sie noch keine richtige Unterlage präparieren konnten, den Boardern gefällts, mir nicht, ich brauchs n bisschen härter.
Viele Grüße
-
- Vorname: Nico
^^
kann ich bestätigen...wartezeiten waren heute am sonntag absolut akzeptabel und der schnee war ok...am waldrand versinkt man bis kurz übers knie wenn man abschnallt
es gab gegen sonntag nachmittag ein paar kleine stellen die gras zeigten aber das war absolut kein problem...die sonne kam auch noch raus...was will man mehr
die leute vor ort haben ein sehr guten job gemacht, mir hats gefallen
gruss
edit ich hänge noch ein kurzes vid an von den schneeverhältnissen vom letzten we...
kann ich bestätigen...wartezeiten waren heute am sonntag absolut akzeptabel und der schnee war ok...am waldrand versinkt man bis kurz übers knie wenn man abschnallt
es gab gegen sonntag nachmittag ein paar kleine stellen die gras zeigten aber das war absolut kein problem...die sonne kam auch noch raus...was will man mehr
die leute vor ort haben ein sehr guten job gemacht, mir hats gefallen
gruss
edit ich hänge noch ein kurzes vid an von den schneeverhältnissen vom letzten we...