urs hat geschrieben:
hallo kosti
als nichtphysiker muss ich dir hier einen denkfehler ankreiden . für den antrieb habe ich eine einzige kraftquelle zur verfügung, die erdanziehung. da lässt sich nichts hinzufügen.
urs hat geschrieben:ich will kosti gewiss nicht konkurrenzieren. nur das "hinzufügen" von energie hat mich irritiert.
was is denn des jetzt für ne depperte und unnötige klugscheißerrei? ist ja ned a mal lustig, zumal sich nicola ja ernsthaft an ihre theorie klammert und sicher der eine od. andere leser immer noch nicht weiß was er jetzt glauben soll. genau durch solches verwirrungsgelabere kennt sich doch am schluss keiner aus, meint aber er hätte es irgendwie verstanden.
also nochmal:
was wird hinzugefügt? energie
der lage!!!!
warum passiert das? weil ich sie aus der
bewegungsenergie umwandle!!!
steht dort oben alles nachzulesen.
btw.: zum x-ten mal, sägen kostet mehr kraft und die erde dreht sich doch (wenn das jetzt einfach jeder glauben könnte, müsste man ja auch nicht immer formeln zücken) und ja, es sind sogar noch ein paar wirkliche unentdeckte denkfehler od. besser unvollständigkeiten in meiner erklärung, nur machen die das kraut auch nicht fett, da die fliehkraft einfach diejenige größe ist.
so jetzt gehts wieder besser, mann hab ich schon wieder viel geschimpft
sorry
@urs, ich finde recht oft die musse gemütlich zu fahren und daher weiß ich ja wie wenig anstrengend und entspannend die rumrutscherei ist...