"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
Perfektes Timing,
komme gerade vom Familienskiurlaub aus dem Zillertal zurück und gerade sind die Bilder reingestellt worden. Gewohnte Axel-Qualität. Vielen Dank!
Bin allerdings dafür, dass bei zukünftigen Events keine Aufnahmen mehr vom Pilsstüble eingestellt werden. Bin gerade am überlegen, ob ich Axel für diese Fotos auf Schmerzensgeld verklage... .
liebe Grüße
Wendelin
komme gerade vom Familienskiurlaub aus dem Zillertal zurück und gerade sind die Bilder reingestellt worden. Gewohnte Axel-Qualität. Vielen Dank!
Bin allerdings dafür, dass bei zukünftigen Events keine Aufnahmen mehr vom Pilsstüble eingestellt werden. Bin gerade am überlegen, ob ich Axel für diese Fotos auf Schmerzensgeld verklage... .
liebe Grüße
Wendelin
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
super bilder!! danke thomas und axel!!
aber dirk und ich haben ja wohl den preis im "fratzen schneiden" abgeräumt, oder nicht?
ach ja, baut mir jemand nen neuen avatar? ich kann das foto einfach nicht so verkleinern, dass es schön scharf bleibt... *ganz nett bitte sag*
aber dirk und ich haben ja wohl den preis im "fratzen schneiden" abgeräumt, oder nicht?
ach ja, baut mir jemand nen neuen avatar? ich kann das foto einfach nicht so verkleinern, dass es schön scharf bleibt... *ganz nett bitte sag*
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
- M.H.
- Vorname: Michael
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 43
da würde ich zuerst Axel fragenSkiGirlForLife hat geschrieben:ach ja, baut mir jemand nen neuen avatar? ich kann das foto einfach nicht so verkleinern, dass es schön scharf bleibt... *ganz nett bitte sag*
Ich regele bei so etwas meistens Contrast und Gamma des Bildes rauf und schärfe einmal kräftik bevor ich es verkleinere (mit den unterschiedlichen resampling Einstellung mal herumspielen kann nicht schaden). Nach dem Schärfen kann es in Originalgröße ruhig schon leicht übertrieben aussehen, nach dem Verkleinern gibt sich das so gut wie immer automatisch.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind
kennt heute jedes Kind
Jetzt habe ich es auch endlich geschafft, ein paar Bilder hochzuladen:
http://picasaweb.google.com/frankstelzer.71/WWW07
Grüsse, Frank
http://picasaweb.google.com/frankstelzer.71/WWW07
Grüsse, Frank