-
stoosh
Beitrag
von stoosh » 13.01.2006 22:47
Hallo,
Ziehe generell nur eine Socke an. Die billigen Aldi aussortiert. Zur Zeit Falke. Hab heute im Ausverkauf günstige x-Socks besorgt. Mal sehen.
Die langen Unterhosen hab ich auf dreiviertel kürzenlassen.
wo hast du denn die X-Socks her? bzw. kennt jemand einen Laden in dem es momentan günstige
x-Socks oder
Falke im Raum FFM, DA, MA gibt? Ich werde morgen mal beim Lagerverkauf von Sport Hübner schauen, vielleicht habe die was.
eine andere Sache noch: Ich habe ortopädische Sporteinlagen (gegen Platt Spreitz Senkfüße oder sowas) meint Ihr ich sollte die auch in die Skischuhe reinlegen? Bei sonstigem Sport (joggen etc.) benutze ich die immer (sehen auch entsprechend aus.)
Gruss
auch blaue Pisten können spass machen.
-
Gast
Beitrag
von Gast » 13.01.2006 22:57
stoosh hat geschrieben:
eine andere Sache noch: Ich habe ortopädische Sporteinlagen (gegen Platt Spreitz Senkfüße oder sowas) meint Ihr ich sollte die auch in die Skischuhe reinlegen? Bei sonstigem Sport (joggen etc.) benutze ich die immer (sehen auch entsprechend aus.)
Ja, leg sie rein, deine Füsse werden es dir danken.
Hab das auch drin, ausserdem machen die noch nen bisll wärmer. Einziges Manko bei meinen: Die stinken unglaublich
-
circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Beitrag
von circler » 13.01.2006 22:59
Gast hat geschrieben:stoosh hat geschrieben:
Ja, leg sie rein, deine Füsse werden es dir danken.
Hab das auch drin, ausserdem machen die noch nen bisll wärmer. Einziges Manko bei meinen: Die stinken unglaublich
Wieder rausgeflogen!!!
Wie gibt es des?? Ich bin eingelogt, aber irgendwo zwischen antworten drücken und dem Post logt es mich wieder aus. Coockies sind akzeptiert.
Woran liegt des??
Gruß Michael
-
Rudolf
Beitrag
von Rudolf » 13.01.2006 23:05
Hallo Stoosh
Ein Sporthändler in meiner Nähe hatte wegen Umbau Ausverkauf und alles sehr stark reduziert. Hab da zugeschlagen.
Gruß Rudolf
-
stoosh
Beitrag
von stoosh » 13.01.2006 23:59
@Rudolph
ist denk Oberschwaben ist etwas weit weg, schade. aber vielleicht wohnt ja jemand anders im Rhein Main Gebiet und hat einen Tipp.
@Circler
Uwe hat in einem anderen Thread wo ein ähnliches Problem aufgetaucht ist die FAQ zitiert:
Weiter hilft die Forums-FAQ:
Warum logge ich mich automatisch aus?
Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird der Missbrauch deines Accounts verhindert. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei oder Universität, im Internetcafé usw.
-
circler
Beitrag
von circler » 14.01.2006 09:39
stoosh hat geschrieben:@Rudolph
@Circler
Uwe hat in einem anderen Thread wo ein ähnliches Problem aufgetaucht ist die FAQ zitiert:
Weiter hilft die Forums-FAQ:
Warum logge ich mich automatisch aus?
Solltest du die Funktion Automatisch einloggen beim Einloggen nicht aktiviert haben, bleibst du nur für eine gewisse Zeit eingeloggt. Dadurch wird der Missbrauch deines Accounts verhindert. Um eingeloggt zu bleiben, wähle die entsprechende Option beim Einloggen. Dies ist nicht empfehlenswert, wenn du an einem fremden Rechner sitzt, z. B. in einer Bücherei oder Universität, im Internetcafé usw.
Ich hab die Funktion automatisch anlogen aktiviert, bin auch eingelogt wenn ich den Beitrag lese. Wenn ich aber auf antworten drücken, meinen Text schreiben und den Poste fliege ich immer irgendwo zwischendrin raus.
Gruß Michael
-
stoosh
Beitrag
von stoosh » 14.01.2006 09:55
circler hat geschrieben:
Ich hab die Funktion automatisch anlogen aktiviert, bin auch eingelogt wenn ich den Beitrag lese. Wenn ich aber auf antworten drücken, meinen Text schreiben und den Poste fliege ich immer irgendwo zwischendrin raus.
komisch komisch. was für einen Browser benutzt du? irgendwas exotisches? kann es vielleicht an einer Firewall oder irgendwelchen anderen Schutzfunktionen liegen?
oder machst du zum antworten ein neues Fenster oder einen neuen Tab auf?
vielleicht mal nach Uwe schreien!?
@Gast:
meine Einlagen stinken auch gewaltig, aber ich steck die Nase meißtens nicht in die Schuhe.
-
circler
Beitrag
von circler » 14.01.2006 12:11
stoosh hat geschrieben:circler hat geschrieben:
komisch komisch. was für einen Browser benutzt du? irgendwas exotisches? kann es vielleicht an einer Firewall oder irgendwelchen anderen Schutzfunktionen liegen?
oder machst du zum antworten ein neues Fenster oder einen neuen Tab auf?
vielleicht mal nach Uwe schreien!?
@Gast:
meine Einlagen stinken auch gewaltig, aber ich steck die Nase meißtens nicht in die Schuhe.
Firefox benutze ich, eigentlich nicht exotisches mehr.
Gast war auch ich.
ICh riech normalerweise auch nicht dran, aber da meine Schuhe nen Haufen Schnee einfangen muss ich die nach jedem Skitag ausseinandernehmen da in der Schale Wasser steht, der Innenschuh nass ist und das nicht nur aussen sondern zum Teil auch innen.
Wenn dann die Einlagen für 5 min zum trocknen aufgehängt sind geht keiner mehr freiwillig ins das Zimmer wo sie hängen.Das ist wirklich kriminel. Aber zum Glück hab ich genügend Einlagen ( ca 10 Paar) so des ich immer tauschen kann und die Einlagen im Stadel aufhänge, wo sie gut auslüften.
Gruß Michael
-
stoosh
Beitrag
von stoosh » 14.01.2006 13:31
etwas feucht ist es bei mir auch immer, aber richtig wasser im Schuh? das klingt hart.
was für eine Version von Firefox benutzt du? ich benutze 1.5 und habe keine Probleme.
hab mir zur skibrille gleich auch noch ein paar SK1 von Falke gekauft... konnts irgendwie nicht lassen, da die auch Pseudo-reduziert waren.
Gruss
-
circler
Beitrag
von circler » 14.01.2006 14:13
stoosh hat geschrieben:etwas feucht ist es bei mir auch immer, aber richtig wasser im Schuh? das klingt hart.
Jepp. Wenn es kalt ist ist jeder kleiner Raum im Skischuh mit Eis voll, wenn nen bissl wärmer ist ist es halt zum Teil nass, der Rest ist Schnee.
Nach dem Skifahrn wenn ich des Schuh ausseinandernehm hab ich immer die Spüle mit Schnee und Eis voll.
So hab ich meist ab Mittag feuchte Füße, aber kalt sind sie trotzdem nciht, die dampfen beim ausziehn immer schön
stoosh hat geschrieben:
was für eine Version von Firefox benutzt du? ich benutze 1.5 und habe keine Probleme.
Hab auch 1.5. Komisch.
Gruß Michael
-
-
- 11 Antworten
- 6124 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NeusserGletscher
04.02.2024 21:48
-
-
- 5 Antworten