Welche Frage ...?
Bitte Bitte analysieren !!
- Pancho.Ski
- Vorname: Andreas
Re: Bitte Bitte analysieren !!
Oder eben Bitte.. ich meine ich war nicht der Threadstarter, habe mich nur drangehängt.
Mmmh.
Findet Ihr das letzte Video gut?
Er hat oft eine V-Stellung bei den Ski und das sieht für mich einfach nur nach purer Kraft aus. Da fehlt jede leichtigkeit.
Ich finde das nicht so wirklich überzeugend. Ich habe das Gefühl der Ski macht nicht das was er will.
Ich hoffe mal das klingt nicht so überheblich.
Gruß!
der Joe
Findet Ihr das letzte Video gut?
Er hat oft eine V-Stellung bei den Ski und das sieht für mich einfach nur nach purer Kraft aus. Da fehlt jede leichtigkeit.
Ich finde das nicht so wirklich überzeugend. Ich habe das Gefühl der Ski macht nicht das was er will.
Ich hoffe mal das klingt nicht so überheblich.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
- elypsis
- Vorname: Volker
- Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Grundsätzlich zeigt es schon die einzelnen Bewegungsphasen und damit wird erst einmal das gezeigt, was veranschaulicht werden sollte. Aber klar, du hast recht und a detail betrachtet hätte man auch empathischer und technisch versierter fahren können.
My EGO.
My way.
My way.
- ingo#31
- Vorname: ingo
- Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti
Nöö, mir gefällt es auch nicht!
Nach Kraft sieht das für mich nicht aus, eher dass er den Schwung über den Innenski auslöst. Der Aussenski ist nicht ausreichend belastet. Es mag der Filmerei geschuldet sein, dass sich sowas eingeschlichen hat.
Hauptsache 150er Head Boots
Nach Kraft sieht das für mich nicht aus, eher dass er den Schwung über den Innenski auslöst. Der Aussenski ist nicht ausreichend belastet. Es mag der Filmerei geschuldet sein, dass sich sowas eingeschlichen hat.
Hauptsache 150er Head Boots
- Pancho.Ski
- Vorname: Andreas
Ich sehe es als Arbeitsanleitung und Anregung was man selber wie tun kann. Und dafür taugt es. Klar, der Vorführende könnte es eleganter tun.