Skihalle Eigenbau...
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...da will ich mich natürlich anschließen! herzliche grüße und einen guten rutsch, aus der TEEHalleSkiGirlForLife hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber zwei mal schadet ja nicht :
Also, ich wünsche euch allen einen guten rutsch heute nacht, feiert schön und habt viel spaß!
liebe grüße
thomas
liebe grüße
thomas
thomas
- Steiger
- Vorname: Marc
Ja, dann machen wir mal weiter.TEE hat geschrieben:...da will ich mich natürlich anschließen! herzliche grüße und einen guten rutsch, aus der TEEHalleSkiGirlForLife hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber zwei mal schadet ja nicht :
Also, ich wünsche euch allen einen guten rutsch heute nacht, feiert schön und habt viel spaß!
liebe grüße
thomas
Alles Gute für 2007, vor allem Gesundheit, Erfolg und ausreichend Schnee.....
Feiert schön, lasst es krachen.....
Melli & Marc
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
Mensch Thomas, das nenne ich wahre Hingabe: der Sekt wird eingeschenkt, fast will man schon anfangen den Countdown für die letzten Minuten des Jahres zu zählen und der Sandmann sitzt vor dem PC und wünscht seinen Hallenbauern einen guten Rutsch. Vielen Dank! Ich bin ehrlich gerührt *Unterlippe zitter*
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Tja, so bin ich eben...selbstlos bis in die Haarspitzen...*rotzwegwisch*SkiGirlForLife hat geschrieben:Mensch Thomas, das nenne ich wahre Hingabe: der Sekt wird eingeschenkt, fast will man schon anfangen den Countdown für die letzten Minuten des Jahres zu zählen und der Sandmann sitzt vor dem PC und wünscht seinen Hallenbauern einen guten Rutsch. Vielen Dank! Ich bin ehrlich gerührt *Unterlippe zitter*