Skihalle Eigenbau...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
hier hast du mehr bilder - und verrat mir mal was du da hinter mir machst - schleichst du dich da an mich ran?Sissi hat geschrieben:Ich will mehr Bilder!!
[ externes Bild ]
liebe grüße
thomas
thomas
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Sissi hat geschrieben: Was wär ich jetzt gern beim Tee in der Sauna
coffee hat geschrieben: menno, i könnt scho wieder *lol*
ich bin ganz eurer meinung!!! da kommt man nach hause, die wohnung ist total chaotisch, die waschmaschine ist gestorben und ich muss noch weihnachtsgeschenke kaufen... das macht doch keinen spaß. kommt, lasst uns wieder nach oberstdorf fahren!!!Sandmann hat geschrieben:BTW: Ich könnt' schon wieder los zum schifoan...
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
- Steiger
- Vorname: Marc
Ich bin dabei........SkiGirlForLife hat geschrieben:Sissi hat geschrieben: Was wär ich jetzt gern beim Tee in der Sauna
coffee hat geschrieben: menno, i könnt scho wieder *lol*ich bin ganz eurer meinung!!! da kommt man nach hause, die wohnung ist total chaotisch, die waschmaschine ist gestorben und ich muss noch weihnachtsgeschenke kaufen... das macht doch keinen spaß. kommt, lasst uns wieder nach oberstdorf fahren!!!Sandmann hat geschrieben:BTW: Ich könnt' schon wieder los zum schifoan...
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
ok, du hast es geschafft, ich lach mich kaputt. wenn ich nur an guidos gesicht dazu denkeTEE hat geschrieben:
...ja kommt wieder, ich bin auch so alleine - "kinnladezitter"
aber leute, ich muss euch eins sagen: so allein ist thomas nicht, er tröstet sich gerade mit ANDEREN leuten bei einer weihnachtsfeier. was sollen wir jetzt davon halten???
Viele Grüße,
Antje
~-~
Antje
~-~