@Heiko
Was Du hier abziehst, erinnert mich an einen perfekten Eishockeyspieler, der sich im Urlaub mal nen paar Eiskunstlaufschuhe ausgeliehen hat, und dann darüber lameniert, dass er damit überhaupt nicht vernünftig hat Eishockeyspielen können.
An Dich als bestimmt guten Skifahrer: Fahr einen Carver so, wie man ihn fahren muss, damit er dies oder das tut. Und wenn Du es anders machen willst (obwohl Du es besser weist), lamentier hier nicht darüber.
cheers, W
STÖCKLI "RAVER XP"
ciao heiko
besten gruss
mede
gib doch mal bescheid, wenn du in der CH bist. wir können dann ein bisschen freeriden gehen, und ich zeig dir, was man mit einem funcarver im tiefschnee so alles machen kann (;-))...denn was nützt mir ein Funcarver mit radikaler Tailierung in 45 bis 50° steilem Gelände und im Tiefschnee?...nämlich gar nichts.
besten gruss
mede
@ W: guter Vergleich (:-)))))))))))
W schrieb am 2002-02-26 21:36 :
Was Du hier abziehst, erinnert mich an einen perfekten Eishockeyspieler, der sich im Urlaub mal nen paar Eiskunstlaufschuhe ausgeliehen hat, und dann darüber lameniert, dass er damit überhaupt nicht vernünftig hat Eishockeyspielen können.
Hallo,
mir scheint auch die Überschrift diese threads falsch gewählt.
'PERMANENTE RENNSTRECKEN' was'n Quatsch....
'Fun contra Speed racing' wäre treffender, mit Stöckli hat das nichts zu tun.
@W gut. Ich frage immer die Leute was das bessere Auto ist
ein Ferrari oder ein Lastwagen? Das Ergebnis ist doch klar - oder?
In den Ferrari passt ja noch nicht einmal ein Fass Bier.....
mir scheint auch die Überschrift diese threads falsch gewählt.
'PERMANENTE RENNSTRECKEN' was'n Quatsch....
'Fun contra Speed racing' wäre treffender, mit Stöckli hat das nichts zu tun.
@W gut. Ich frage immer die Leute was das bessere Auto ist
ein Ferrari oder ein Lastwagen? Das Ergebnis ist doch klar - oder?
In den Ferrari passt ja noch nicht einmal ein Fass Bier.....
-
- Vorname: Florian
- Ski: Stöckli Raver XP
- Ski-Level: 100
Re: STÖCKLI
Hallo,
Ich fahre den betreffenden Ski selber und kann nur Gutes über ihn sagen. Ich hab den Ski in 153 cm.
Ich finde er beginnt bei keiner Geschwindigkeit zu flattern, bin mit ihm schon mal einen Riesenslalom gefahren und fand dort hielt er auch im 2ten Lauf auf gleicher Strecke mit tiefen Rillen noch. Ich finde für diesen Ski muss man schon sehr gut fahren, um ihn auch die ganze Zeit auf der Kante zu halten. In unserer Familie haben wir 8 Stöckli-Ski und wir sind alle sehr zufrieden damit.
naja
mfg
Latos
Ich fahre den betreffenden Ski selber und kann nur Gutes über ihn sagen. Ich hab den Ski in 153 cm.
Ich finde er beginnt bei keiner Geschwindigkeit zu flattern, bin mit ihm schon mal einen Riesenslalom gefahren und fand dort hielt er auch im 2ten Lauf auf gleicher Strecke mit tiefen Rillen noch. Ich finde für diesen Ski muss man schon sehr gut fahren, um ihn auch die ganze Zeit auf der Kante zu halten. In unserer Familie haben wir 8 Stöckli-Ski und wir sind alle sehr zufrieden damit.
naja
mfg
Latos
Re: STÖCKLI a
ich freue mich,dass du mit so alten ski noch freude am fahren hast. falls du irgendwann einen skiwechsel in betracht ziehen solltest, brauchst du sicher nicht 7 jahre forum durchsuchen, um uns mit deinen lobeshymnen zu erfreuen!
beate
p.s nettes revival
beate
p.s nettes revival
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 6836 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von NeusserGletscher
24.03.2023 17:39
-
- 10 Antworten
- 11053 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von freddy_
16.03.2024 17:55
-
- 0 Antworten
- 5845 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nyron
07.02.2024 09:59
-
- 6 Antworten
- 7251 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von KaBat
15.02.2024 06:45
-
-
Breitere Allmountain Ski das Richtige? z.B. Völkl Deacon 84 oder Stöckli Montero AX
von blowcake » 10.03.2024 14:38 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 2 Antworten
- 182779 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
25.10.2024 13:42
-