Bin echt begeistert über Euer Feedback!
Ich werde mir aus Euren Meinungen meine weiter bilden!
Ich danke nochmal allen und melde mich wenn ich mich endschieden habe!

marius, bitte mich nicht (absichtlich) missverstehen! von 10-12 paar war doch gar keine rede... es geht darum, die eigenschaften wirklich unterschiedlicher skitypen zu "erfahren" und kennenzulernen (dafür genügt es, 3-4 wirklich unterschiedliche ski auszuprobieren), anstatt sich von vornherein auf einen typ festzulegen und dann auch nichts anderes auszuprobieren. auf diese weise kann es nämlich passieren, dass man das, was man wirklich möchte, verpasst. gilt nicht nur für ski, sondern auch für viele weitere gebiete des lebens (wein, weib, ...)Suldenfan1 hat geschrieben: meine aussage bezog sich auf den rat eine "testsaison" einzulegen. natürlich hast du recht das micha eine aussage bezüglich gefällt mir oder gefällt mir nicht treffen kann.
ich bin aber überzeugt wenn er 10-12 paar unterschiedlichste ski testen würde am ende grosse unsicherheit bezüglich dessen was er kaufen soll stehen würde. wie ivan schreibt, was micha heute spass macht( grosse schwünge) kann morgen schon wieder anders sein.
(die damen entschildigen die macho-bemerkung)carlgustav_1 hat geschrieben:(...) gilt nicht nur für ski, sondern auch für viele weitere gebiete des lebens (wein, weib, ...)![]()