I Phone geht ganz prima..
Gopro: denWeitwinkel nicht auf "superweit" einstellen, geht auch..
Fahrer (in) auf sich zukommenlassen, dann vorbeifahren lassen..
zu 80% ok.
LG Jens
Bitte um Analyse
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Re: Bitte um Analyse
Zuletzt geändert von HoTTrod am 28.01.2015 07:08, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Vorname: Christian
- Ski: rossignol hero st 165
- Skitage pro Saison: 7
ok, alles klar.
Morgen geh ich mit der Schule weg nach Oberjoch, vielleicht kann ich da was aufnehmen. Sonst in ein paar Wochen.
Und zu der Sache das ich nicht auf dem aussenski stand: Des lag vorallem daran dass der Hang verdammt eisig war und ich erst Geschwindigkeit brauchte um mit der Kante halt zu bekommen.
Christian
Morgen geh ich mit der Schule weg nach Oberjoch, vielleicht kann ich da was aufnehmen. Sonst in ein paar Wochen.
Und zu der Sache das ich nicht auf dem aussenski stand: Des lag vorallem daran dass der Hang verdammt eisig war und ich erst Geschwindigkeit brauchte um mit der Kante halt zu bekommen.
Christian
- Buddler
- Vorname: Tom
- Ski: K2 Ak Enemy, Fischer RC4 RC 185
- Ski-Level: 94
- Skitage pro Saison: 35
muss dir recht geben, die letzten 3 - 4 Schwünge sehen wirklich nicht schlecht aus, um einiges dynamischer, könnte aber drann liegen dass es flacher wurdeNkster hat geschrieben:aber schaut euch mal des letzte Stück an, wenn man seine Augen zusammenkneift sieht das gar nicht so schlecht aus.
Skilehrer und besseres Video sind sicher sinnvoll.
Bitte erklär mir das mal oO, kann mir jtz nicht wirklich etwas darunter vorstellen.Christian20 hat geschrieben: Und zu der Sache das ich nicht auf dem aussenski stand: Des lag vorallem daran dass der Hang verdammt eisig war und ich erst Geschwindigkeit brauchte um mit der Kante halt zu bekommen.
Bei mir ist es eigentlich ziemlich andersherum, je langsamer ich bin desto mehr halt hab ich mit der Kante?
edit:// zum Video wurde sonst alles geschrieben, man bräuchte einfach bessers Bildmaterial!
MfG
buddler
buddler
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
Gopro ist am besten Kameramann fährt daneben. Da kann der Kameramann gut von seitlich-hinten zuerst filmen, dann etwas seitlich , dann von seitlich vorne.
Durch den Superweitwinkel ist es auch nicht so kritisch wo man die Kamera draufhält..
Hat man die Kamera am Helm montiert - muss man halt rückwärts fahrend filmen - will man von vorne filmen
Und verwackeln tuts durch den Weitwinkel auch kaum.
Smartphone ist viel bedingtler tauglich... - und dazu auch fast immer viel zu niedrige Datenrate.
Durch den Superweitwinkel ist es auch nicht so kritisch wo man die Kamera draufhält..
Hat man die Kamera am Helm montiert - muss man halt rückwärts fahrend filmen - will man von vorne filmen
Und verwackeln tuts durch den Weitwinkel auch kaum.
Smartphone ist viel bedingtler tauglich... - und dazu auch fast immer viel zu niedrige Datenrate.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
-
- Vorname: Jo
- Ski: ElanSLXAmphibio Fusion Völkl RacetigerSpeedw GSUVO
- Skitage pro Saison: 40
Wenn der Kameramann kann .... zoomen.
oder in 4k aufnehmen und nachher beim cutten zoomen.
oder die Actioncam am Skistock oben unterhalb des Knaufs befestigen und nebenher fahren und aufnehmen.
und vielleicht auch verschiedene Anforderungen filmen: Kurzschwung, Moguls and Bumps, blaue nur gecarvde, schwarze mit Driftanteil.......
Jo
oder in 4k aufnehmen und nachher beim cutten zoomen.
oder die Actioncam am Skistock oben unterhalb des Knaufs befestigen und nebenher fahren und aufnehmen.
und vielleicht auch verschiedene Anforderungen filmen: Kurzschwung, Moguls and Bumps, blaue nur gecarvde, schwarze mit Driftanteil.......
Jo
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3242 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von odenwälder
02.02.2023 10:43