EW Firnis: Mein Design...
- Cradle22
- Vorname: Arndt
- Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
- Ski-Level: 78
EW Firnis: Mein Design...
Hi!
Habe endlich mein Design für den Firnis beendet (nachdem ich Ende März den Swing verkauft habe)... Jetzt fehlt noch die Antwort von Edelwiser (Freitag Mail geschickt)... Datei ist etwas groß, selbst gezippt mit Ultra-Komprimierung noch 53 MB, daher nicht sofort als Mail an EW geschickt...
Ich hoffe, Ihr findet das Design nicht zu krass :
[ externes Bild ]
Der "Schnee" im Hintergrund ist ein Schnee-Foto mit derselben Auflösung wie das Raster des Firnis selbst...
Ich hoffe, daß es noch bis Weihnachten mit dem Ski klappt.
Gruß,
Arndt
Dortmund
Habe endlich mein Design für den Firnis beendet (nachdem ich Ende März den Swing verkauft habe)... Jetzt fehlt noch die Antwort von Edelwiser (Freitag Mail geschickt)... Datei ist etwas groß, selbst gezippt mit Ultra-Komprimierung noch 53 MB, daher nicht sofort als Mail an EW geschickt...
Ich hoffe, Ihr findet das Design nicht zu krass :
[ externes Bild ]
Der "Schnee" im Hintergrund ist ein Schnee-Foto mit derselben Auflösung wie das Raster des Firnis selbst...
Ich hoffe, daß es noch bis Weihnachten mit dem Ski klappt.
Gruß,
Arndt
Dortmund
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh
RTC 28
- ghostdog
- Vorname: Kay
- Ski: Head XRC 800; Fischer RC4 SC Pro
Re: EW Firnis: Mein Design...
Was heißt hier krasses Design?
In der letzten saison habe ich gut ein Dutzend solcher Latten gesehen - und an allen hingen halbverblutete Holländer dran .
Schöne Latten - viel Spaß damit.
In der letzten saison habe ich gut ein Dutzend solcher Latten gesehen - und an allen hingen halbverblutete Holländer dran .
Schöne Latten - viel Spaß damit.
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
sieht aus als hättest du in der skihalle mit deinen pommes rot/weiss gekleckert?!?
cheers, martin
ps
arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
cheers, martin
ps
arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
krypton rulez!
- Cradle22
Hi!
Ne, zumindest in der Datei sieht das schon wie intentioniert aus...:
You cannot hide the face of death
Oppression ruled by bloodshed
No disguise can hide the evil
That stains the primitive sickle
Blood Red
Wie das dann im Druck aussieht: Lassen wir uns überraschen...
Habe nur immer noch nichts von Nicola / Edelwiser gehört... Mache mir langsam etwas Sorgen...
Gruß,
Arndt
carlgustav_1 hat geschrieben:sieht aus als hättest du in der skihalle mit deinen pommes rot/weiss gekleckert?!?
Ne, zumindest in der Datei sieht das schon wie intentioniert aus...:
You cannot hide the face of death
Oppression ruled by bloodshed
No disguise can hide the evil
That stains the primitive sickle
Blood Red
Wie das dann im Druck aussieht: Lassen wir uns überraschen...
Habe den Firnis vor drei Jahren (da war er noch komplett neu) in Neuss gefahren. Passt Schoa!carlgustav_1 hat geschrieben:arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
Habe nur immer noch nichts von Nicola / Edelwiser gehört... Mache mir langsam etwas Sorgen...
Gruß,
Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
RTC 28
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Hi,
Anhänger von "Splatter-Filmen" werden Dich für dieses Design umjubeln...
Gruß Jens
Anhänger von "Splatter-Filmen" werden Dich für dieses Design umjubeln...
Gruß Jens
- Cradle22
Hi!
Habe eben mit Nicola telefoniert... Wird wohl alles klappen...
Und das Design ist nicht mehr 150 MB groß, wenn man nur den Design Layer als EPS speichert
RTFM...
Dann sind es 11 MB, die ich an EW auch schon hochgeladen habe. Der Erwin wird sich das wohl angucken, und dann melden sie sich bei mir...
Ich bin gespannt...
Gruß,
Arndt
Habe eben mit Nicola telefoniert... Wird wohl alles klappen...
Und das Design ist nicht mehr 150 MB groß, wenn man nur den Design Layer als EPS speichert
RTFM...
Dann sind es 11 MB, die ich an EW auch schon hochgeladen habe. Der Erwin wird sich das wohl angucken, und dann melden sie sich bei mir...
Ich bin gespannt...
Gruß,
Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
RTC 28
-
- Vorname: Jörg
- Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
- Ski-Level: 74
- Skitage pro Saison: 40
Ah jetzt kapier ich datt - man kann sein eigenes Design per Bildformat senden und hat das auf dem Ski? Das ja mal klasse. Hm.... das eröffnen sich ja ganz tolle Designs vor meinem Geistigem Auge. Der Ski in Blau & Weiß ... ah ne - dann randalieren die Biene Majas aus Lüdenscheid Nord nur am Ski herum....
Hm. Da muss ich mir die Seite von "denen" mal glatt anschauen.....
Übrigens feines Design hast Du da. Sieht man die anderen Flecken der Skifahrer und inen nicht, welche Du "überfahren" hast .......
Hm. Da muss ich mir die Seite von "denen" mal glatt anschauen.....
Übrigens feines Design hast Du da. Sieht man die anderen Flecken der Skifahrer und inen nicht, welche Du "überfahren" hast .......
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
so wie ich. ein traum-ski. nur, du hast zugeschlagen, ich träum noch ein bisschen weiter viel spass!!!Cradle22 hat geschrieben:Habe den Firnis vor drei Jahren (da war er noch komplett neu) in Neuss gefahren. Passt Schoa!carlgustav_1 hat geschrieben:arndt, hattest du den firnis denn vor kauf getestet? wie wars?
cheers, martin
krypton rulez!
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Sorry für OT.....ImpCaligula hat geschrieben:Der Ski in Blau & Weiß ... ah ne - dann randalieren die Biene Majas aus Lüdenscheid Nord nur am Ski herum....
Einmal Schalker .......
Ich hatte mir auch sowas überlegt aber die Bedenken bzgl anderer Fussball-Fans waren stärker......
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- Cradle22
Hi!
Also ein Fußballdesign (auch als Dortmunder!) käme für mich nie in Frage...
Ich bin zwar an den Fußballergebnissen interessiert, und auch für den BVB, das hängt aber eher mit meiner Einstellung als Lokalpatriot zusammen...
Insofern hätte ich die Ski auch Rot-Weiß machen können... Das sind nämlich die alten Stadtfarben von Dortmund... würde dann aber wohl immer mit Rot-Weiß-Essen verwechselt werden...
In der Nordstadt von Dortmund traue ich mich ja auch nie, mein Charisteas-Griechisches-Nationalmannschafts-Trikot zu tragen... Blaues Trikot mit weißer Schrift könnte mißverstanden werden
Als alter Hobbysatanist hatte ich mir auch erst überlegt, den ganzen Ski mit Pentagrammen, Trifixionen usw. vollzupacken, aber ich will ja niemandem zu Nahe treten, daher jetzt nur den Snowy Bloody Mary...
Gruß,
Arndt
Also ein Fußballdesign (auch als Dortmunder!) käme für mich nie in Frage...
Ich bin zwar an den Fußballergebnissen interessiert, und auch für den BVB, das hängt aber eher mit meiner Einstellung als Lokalpatriot zusammen...
Insofern hätte ich die Ski auch Rot-Weiß machen können... Das sind nämlich die alten Stadtfarben von Dortmund... würde dann aber wohl immer mit Rot-Weiß-Essen verwechselt werden...
In der Nordstadt von Dortmund traue ich mich ja auch nie, mein Charisteas-Griechisches-Nationalmannschafts-Trikot zu tragen... Blaues Trikot mit weißer Schrift könnte mißverstanden werden
Als alter Hobbysatanist hatte ich mir auch erst überlegt, den ganzen Ski mit Pentagrammen, Trifixionen usw. vollzupacken, aber ich will ja niemandem zu Nahe treten, daher jetzt nur den Snowy Bloody Mary...
Gruß,
Arndt
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
RTC 28
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag