Unterkunft in Südtirol / Sella Ronda

Hier könnt Ihr Euch über Skigebiete (Hotels, Skischulen, Schneelage, etc.) austauschen. Siehe auch Anbieter Skireisen
Nudelsuppe
Vorname: Frank
Ski: Atomic SX 12, SL 12

Unterkunft in Südtirol / Sella Ronda

Beitrag von Nudelsuppe » 19.03.2009 15:30

Hallo zusammen!

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft für eine relativ große Gruppe irgendwo im Gebiet der Sella Ronda. Vorweg: War noch nie dort (außer mit´m Mountainbike, habe von daher keine Ahnung, welcher Ort vielleicht sinnvoll ist (Arabba, Corvara oder ?).
Insgesamt sollten so 20 Leute untergebracht werden. Wichtiger als Apres-Ski ist uns das Skifahrn an sich, wobei gelgentlich auch mal´n Bier nach der Abfahrt drin sein sollte....Was die Untekrunft angeht so wär natürlich n großes Haus mit vielen Zimmern toll, wir sind da aber offen für andere Lösungen :)
Hat vielleicht jemand Vorschläge, wo wir sinnvoll suchen können? In Österreich haben die meisten Gebiete ja mittlerweile eigene "Unterkunfts-suchmaschinen" aber dafür hab ich hier leider nix gefunden....
Vielen Dank schonmal im voraus!

Grüße
Frank

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Unterkunft in Südtirol / Sella Ronda

Beitrag von Uwe » 19.03.2009 16:11

Wichtig ist erstmal die Frage WANN du was suchst; ich suche gerade für 30 Leute was in der Nebensaison in Saalbach-Hinterglemm ... und bin am verzweifeln ... du wirst also wahrscheinlich Kompromisse beim Termin oder der Entfernung zum Skigebiet machen müssen.

Aber Webseiten des Tourismusverbandes - über die du nach Zimmern anfragen kannst - gibt es dort auch ... klick dich mal durch.
Uwe

womu
Vorname: Wolfgang/ES

Beitrag von womu » 22.03.2009 17:29

:gdh:

http://www.hotel-marilena.it/deu/index.html

Das "Garni Marilena" in Arabba war früher mal ein Hotel, wurde dann irgendwann als Garni weitergeführt. Von dort sind die beiden Skigebiete Sella Ronda und Arabba (Super!) + Marmolada per Fuß zu erreichen.
In der Nähe günstige Pizzerien.. ; im Marilena großer gemütlicher Frühstücksraum der auch abends mit Getränkeangebot geöffnet ist.

Wolfgang/Esslingen

Nudelsuppe
Vorname: Frank
Ski: Atomic SX 12, SL 12

Beitrag von Nudelsuppe » 23.03.2009 12:46

Danke erstmal für die Antworten!
Termin steht noch nicht fest, entweder zum Jahreswechsel (was wohl mit ziemlichen Schwierigkeiten verbunden ist, hatten das letztes Jahr im Zillertal...) oder aber gegen Ende Januar.
Dachte halt nur, vielleicht war schonmal jemand mit so einer relativ großen Truppe in der Region und weiß was Nettes :)
Hotel marilena werd ich mir gleich mal ansehn, danke soweit :)

Grüße!
Frank

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag