edelwiser ski wild west 21.02.2009 - 01.03.2009
- HoTTrod
- Vorname: Jens
- Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Re: edelwiser ski wild west 21.02.2009 - 01.03.2009
Hi
toller Film,
macht ein wenig neidisch...
Gruß Jens
toller Film,
macht ein wenig neidisch...
Gruß Jens
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Sabber Sabber Sabber........abartige Verhältnisse.
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
(stimmt - ich krieg das grinsen bei der erinnerung an diese 3 tage noch immer nicht aus dem gesicht )Christoph-Wien hat geschrieben:Sabber Sabber Sabber........abartige Verhältnisse.
aber ... gönne uns ewig benachteiligten flachländern doch auch mal was
Ute
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
2014/15: 29 Tage
2015/16: 30 Tage
2016/17: 20 Tage
- Christoph-Wien
@Ute
Übrigens sehr coole Wahl des Skigebiets. Schreib was drüber. Die kleinen unbekannten Gebiete sind oft viel lustiger und angenehmer als die großen, die hier im Forum immer genannt werden. Wie schon Johannes Mario Simmel schrieb:
Es muß nicht immer Kaviar sein!
Liebe Grüße
Christoph
Übrigens sehr coole Wahl des Skigebiets. Schreib was drüber. Die kleinen unbekannten Gebiete sind oft viel lustiger und angenehmer als die großen, die hier im Forum immer genannt werden. Wie schon Johannes Mario Simmel schrieb:
Liebe Grüße
Christoph
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ein paar infos und antworten auf fragen, die zwar per mail an mich gestellt wurden, aber ähnlichen charakter haben:
- gepäck & skischuhe - ich würde empfehlen die skischuhe im reisegepäck einzuchecken, die bestimmungen für handgepäck sind relativ strikt und es wäre schade, wenn die skischuhe nicht mitgenommen werden können.
- testski - sind für alle die angefragt haben genügend vorhanden + ein paar extra paare
- aufenthalt in chicago - sechs stunden scheinen relativ lang. man darf aber nicht vergessen, dass das einreiseprozedere sehr langwierig ist - man muss das gesamte gepäck in empfang nehmen und wieder einchecken (alles kann zwei bis drei stunden dauern, denn der flughafen in chicago ist sehr stark frequentiert) und der zeitpuffer einen reibungslosen anschlussflug gewährleistet. nachdem wir ja ein lustiger haufen sind, wird uns schon nicht langweilig werden... das verlassen des flughafens zum sightseeing oder shoppen halte ich für keine besonders gute idee, ich mache mich aber noch schlau ob das überhaupt möglich ist (so viel zeit wird gar nicht bleiben).
max und ich sind schon sehr zeitig am flughafen frankfurt, wir treffen uns am united airlines schalter. max kann auch viele fragen rund um einreise und usa allegmein beantworten. bei problemen bitte bei mir am handy anrufen und achtung ich habe eine neue telefonnr. http://cms.edelwiser.vss.kapper.net/de/contact/ die alte bitte ersetzen.
so das wärs fürs erste...
- gepäck & skischuhe - ich würde empfehlen die skischuhe im reisegepäck einzuchecken, die bestimmungen für handgepäck sind relativ strikt und es wäre schade, wenn die skischuhe nicht mitgenommen werden können.
- testski - sind für alle die angefragt haben genügend vorhanden + ein paar extra paare
- aufenthalt in chicago - sechs stunden scheinen relativ lang. man darf aber nicht vergessen, dass das einreiseprozedere sehr langwierig ist - man muss das gesamte gepäck in empfang nehmen und wieder einchecken (alles kann zwei bis drei stunden dauern, denn der flughafen in chicago ist sehr stark frequentiert) und der zeitpuffer einen reibungslosen anschlussflug gewährleistet. nachdem wir ja ein lustiger haufen sind, wird uns schon nicht langweilig werden... das verlassen des flughafens zum sightseeing oder shoppen halte ich für keine besonders gute idee, ich mache mich aber noch schlau ob das überhaupt möglich ist (so viel zeit wird gar nicht bleiben).
max und ich sind schon sehr zeitig am flughafen frankfurt, wir treffen uns am united airlines schalter. max kann auch viele fragen rund um einreise und usa allegmein beantworten. bei problemen bitte bei mir am handy anrufen und achtung ich habe eine neue telefonnr. http://cms.edelwiser.vss.kapper.net/de/contact/ die alte bitte ersetzen.
so das wärs fürs erste...
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...verdammt, nichts mit dem chicago burton flagstorenicola hat geschrieben:- aufenthalt in chicago - sechs stunden scheinen relativ lang. man darf aber nicht vergessen, dass das einreiseprozedere sehr langwierig ist - man muss das gesamte gepäck in empfang nehmen und wieder einchecken (alles kann zwei bis drei stunden dauern, denn der flughafen in chicago ist sehr stark frequentiert) und der zeitpuffer einen reibungslosen anschlussflug gewährleistet. nachdem wir ja ein lustiger haufen sind, wird uns schon nicht langweilig werden... das verlassen des flughafens zum sightseeing oder shoppen halte ich für keine besonders gute idee, ich mache mich aber noch schlau ob das überhaupt möglich ist (so viel zeit wird gar nicht bleiben).
liebe grüße
thomas
thomas
- Christoph-Wien
Einreisebestimmungen USA
Bitte schaut Euch ganz exakt die Einreisebestimmung in den USA an.
Ich würde eine Kontaktaufnahme mit der Botschaft dringend empfehlen.
Es ist eine Online-Registrierung zur Einreise notwendig!
Weiters sind nicht alle Pässe, auch wenn es ein neuer digitaler ist, geeignet, in die USA einzureisen.
Damit keiner zu hause bleibt, ruft die Botschaft an oder vist online.
LG Christoph
Bitte schaut Euch ganz exakt die Einreisebestimmung in den USA an.
Ich würde eine Kontaktaufnahme mit der Botschaft dringend empfehlen.
Es ist eine Online-Registrierung zur Einreise notwendig!
Weiters sind nicht alle Pässe, auch wenn es ein neuer digitaler ist, geeignet, in die USA einzureisen.
Damit keiner zu hause bleibt, ruft die Botschaft an oder vist online.
LG Christoph
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
Christoph-Wien hat geschrieben:@Ute
Liebe Grüße
Christoph
yo, werd demnächst mal was drüber schreiben
lg ute
-
- Vorname: Blubb
- Ski: K2 Seth Pistol, Edelwiser Swing
Bei dem Wetter hier wuerde ich es ja fast bereuen DORTHIN zu fahren
Viel Spass trotzdem
Viel Spass trotzdem
Nöö, seh' ich jetzt überhaupt nicht ein. Vor allem, weil meine diesj#hrige Skisaison nach nur vier Tagen bereits zu Ende ist.blub2000 hat geschrieben:Bei dem Wetter hier wuerde ich es ja fast bereuen DORTHIN zu fahren
Viel Spass trotzdem
Es sei denn, Nicola entschließt sich, doch noch ein Himmelfahrtskommando zu einem für mich brauchbaren Zeitpunkt anzubieten. Dafür würde ich dann auch für 3 Tage oder so nach Hintertux fahren.
Gruß
Thomas
Ich wünsche Euch natürlich doch viel Spaß und kommt heil zurück.