der, der hier am meisten "bellt" ... bist eigentlich du ... denn dei Kommentar "Ob der SLX wohl der richtige Ski für jemand ist der solche Fragen stellt?" ist ja für den TE nicht gerade hilfreich

Sorry, muss ich gegen halten. Es gibt genügend Tennis Profis bzw "kenne" ich genügend, welche keinenunknown hat geschrieben:Die Leute die ich kenne, die mit solchen Ski wirklich richtig fahren können, die wissen welchen Kantenwinkel der Ski hat weil sie die Kanten entweder selber schleifen oder den Ski zum Service geben und dort genau einen bestimmten Winkel verlangen. Das ist aber kein Standart-Fliessbandservice mit der Maschine im Skigebiet ...
Aber vielleicht kenne ich auch nur die falschen Leute, das wäre natürlich möglich.
Und was den Preis angeht freue ich mich dass der Ski u.a. durch mein Gebot für den TE teurer wurde. Dass ich den Ski zu dem o.g. Preis gar nicht haben wollte, dürfte jeder durchschnittlich intelligente Leser hier schon aus meinem ersten Posting entnommen haben.
Ich finde es aber sehr interessant, wie sich hier insbesondere der TE durch meine Frage angegriffen fühlt. Wie heisst es so schön - betroffene Hunde bellen.![]()
Kann natürlich sein dass er der Topskifahrer ist und sowieso nur mit Spitzenequipment unterwegs, und der SLX jetzt nur sein Zweitski für schlechte Schneeverhältnisse ist.
Aber man wird ja wohl noch fragen dürfen...
An anderer Stelle kommen hier immer recht schnell solche Einwürfe, wenn sich ein Neuling im Forum mit solchem Material eindeckt, aber wahrscheinlich dürfen das nur die richtigen User. Ich darf mich zu solchen Themen wohl offensichtlich nicht äussern.