11/12.Oktober 2008 Tuxer
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
kein problem - ich hätte mich nur sehr gefreut coffee wieder einmal auf ski zu treffen, denn sie ist irgendwie verschwunden...
übrigens sind beide kaserer in betrieb, laut pistenplan auch die lifte am tuxerjoch nur dort zeigt die webcam saftiges almweidegrün...
übrigens sind beide kaserer in betrieb, laut pistenplan auch die lifte am tuxerjoch nur dort zeigt die webcam saftiges almweidegrün...
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Re: 11/12.Oktober 2008 Tuxer
Nachdem ich bei den Weihnachtsmeetings nicht dabei bin, kenne ich Coffee garnicht und habe ehrlichgesagt niemals was von ihr hier gelesen. Kann mich zumindest nicht erinnern.
Kaserer ist guuuut! Reicht mir eigentlich für 2 Tage! Freu mich schon.....
Christoph
P.S.: Es sind übrigens so einige entfleucht....
Kaserer ist guuuut! Reicht mir eigentlich für 2 Tage! Freu mich schon.....
Christoph
P.S.: Es sind übrigens so einige entfleucht....
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
ja beinahe ätherische verhältnisse könnte man sagenChristoph-Wien hat geschrieben:P.S.: Es sind übrigens so einige entfleucht....
nicola
Wenn's dort auch noch so leer ist wie im Mai, ist der Spass ja fast garantiert! Da kommt jetzt bei mir schon ein bisschen Wehmut auf, was hätte ich Lust mich auf einen Swing zu stellen und am Kaserer ein paar nette Kurven zu fahren. Aber soll halt nicht sein zur Zeit, ich hoffe einen frühen Winterbeginn, dann geht vielleicht schon was Ende November...Christoph-Wien hat geschrieben: Kaserer ist guuuut! Reicht mir eigentlich für 2 Tage! Freu mich schon.....
Ich wünsche Euch ganz viel Spass, lieben Gruss!
nicola hat geschrieben:
für samstag abend habe ich einen tisch reserviert
http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SC ... ntern.html
ski bringe ich auch mit - lange und kurze und mittlere
Na, jetzt wird es ja ganz fies. Nicht nur, dass Ihr in Tux herumturnt, nein, jetzt hockt Ihr auch noch im "Griena" rum. Super. Genießt es. Am besten ist übrigens der Tisch auf dem Präsentierteller, sprich: direkt am Eingang: man bekommt alles mit, der Wirt hockt manchmal auch da - und man kann sich etwas über das Lokal erzählen lassen. Würde ich in Mayrhofen leben, wäre das "Griena" mein Stammlokal.
Ich glaube, ich werde das Forum hier jetzt ein paar Tage meiden, sonst ärgere ich mir die Krätze an den Hals..
Grüße
Thomas
Ich weiß ja nicht auf welchen Pistenplan du schaust, aber die Liste am Tuxerjoch sind definitiv nicht offen (liegt auch kein Schnee). Morgen soll er kälter werden, sodass die Schneefallgernze auf ca. 1000 Meter sinkt. Denke aber nicht das es zum fahren am Tuxerjoch reichtnicola hat geschrieben: übrigens sind beide kaserer in betrieb, laut pistenplan auch die lifte am tuxerjoch nur dort zeigt die webcam saftiges almweidegrün...
Die Kaserer sind hingegen tatsächlich in Betrieb, bin ich gestern auch des öfteren gefahren.
Den heutigen Tag (es scheint mal wieder die Sonne) muss ich jedoch leider im Hotel verbringen, da ich seit gestern wiedere größere Probleme mit meinem Knie habe. Ich hoffe, dass sich das bis zum Wochenende noch gibt. Werde nachher vielleicht nochmal hochfahren und ein paar Bilder für euch machen
@Thomas
Selbst schuld, was hockst du auch zu Hause rum Hätten sogar eine Fahrgemeinschaft bilden können....
Beste Grüße,
Christoph
Zuletzt geändert von Chris89 am 16.10.2008 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Chris schont sich für Samstag!
Chris89 hat geschrieben:[
@Thomas
Selbst schuld, was hockst du auch zu Hause rum Hätten sogar eine Fahrgemeinschaft bilden können....
Beste Grüße,
Christoph
Grr
Thomas
So, komme gerad vom Gletscher, hier die aktuellen Bilder: http://www.flickr.com/photos/31426729@N05/
Wie man sieht ist das Wetter etwas umgeschlagen, ein starker Wind brachte Nebel und etwas kältere Luft ins Skigebiet. Morgen soll es angeblich weiter abkühlen und etwas Neuschnee geben. Mal schaun.
Wie man sieht ist das Wetter etwas umgeschlagen, ein starker Wind brachte Nebel und etwas kältere Luft ins Skigebiet. Morgen soll es angeblich weiter abkühlen und etwas Neuschnee geben. Mal schaun.
..hab' mich auch schon gewundert. Coffee kannst Du hier finden:nicola hat geschrieben:kein problem - ich hätte mich nur sehr gefreut coffee wieder einmal auf ski zu treffen, denn sie ist irgendwie verschwunden...
http://coffee-in.blogspot.com/