übrigens sind beide kaserer in betrieb, laut pistenplan auch die lifte am tuxerjoch nur dort zeigt die webcam saftiges almweidegrün...
![:D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
ja beinahe ätherische verhältnisse könnte man sagenChristoph-Wien hat geschrieben:P.S.: Es sind übrigens so einige entfleucht....
Wenn's dort auch noch so leer ist wie im Mai, ist der Spass ja fast garantiert! Da kommt jetzt bei mir schon ein bisschen Wehmut auf, was hätte ich Lust mich auf einen Swing zu stellen und am Kaserer ein paar nette Kurven zu fahren. Aber soll halt nicht sein zur Zeit, ich hoffe einen frühen Winterbeginn, dann geht vielleicht schon was Ende November...Christoph-Wien hat geschrieben: Kaserer ist guuuut! Reicht mir eigentlich für 2 Tage! Freu mich schon.....
nicola hat geschrieben:
für samstag abend habe ich einen tisch reserviert
http://www.tiscover.at/at/guide/5,de,SC ... ntern.html
ski bringe ich auch mit - lange und kurze und mittlere
Ich weiß ja nicht auf welchen Pistenplan du schaust, aber die Liste am Tuxerjoch sind definitiv nicht offen (liegt auch kein Schnee). Morgen soll er kälter werden, sodass die Schneefallgernze auf ca. 1000 Meter sinkt. Denke aber nicht das es zum fahren am Tuxerjoch reichtnicola hat geschrieben: übrigens sind beide kaserer in betrieb, laut pistenplan auch die lifte am tuxerjoch nur dort zeigt die webcam saftiges almweidegrün...
Chris89 hat geschrieben:[
@Thomas
Selbst schuld, was hockst du auch zu Hause rumHätten sogar eine Fahrgemeinschaft bilden können....
Beste Grüße,
Christoph
..hab' mich auch schon gewundert. Coffee kannst Du hier finden:nicola hat geschrieben:kein problem - ich hätte mich nur sehr gefreut coffee wieder einmal auf ski zu treffen, denn sie ist irgendwie verschwunden...