Wie preiswert Ski verschicken
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo zusammen,
wie kann ich preiswert Ski verschicken?
Die Post will (da über 120 cm) über 25 Euro ... boah, äi
DPD & Co holen nicht bei mir ab, und wir haben keinen Einlieferungs-Stützpunkt hier in der Nähe (ländl. Region)
Wie macht Ihr das ... und was kostet es?
wie kann ich preiswert Ski verschicken?
Die Post will (da über 120 cm) über 25 Euro ... boah, äi
DPD & Co holen nicht bei mir ab, und wir haben keinen Einlieferungs-Stützpunkt hier in der Nähe (ländl. Region)
Wie macht Ihr das ... und was kostet es?
Uwe
- fredo
- Vorname: Fred
- Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11
Re: Wie preiswert Ski verschicken
Uwe hat geschrieben: wie kann ich preiswert Ski verschicken?
Red Bull draufschütten

tschuldigung (Vorwinterschneekoller)

mfG
fredo
-
- Vorname: Ernst-Ludwig
- Ski: Atomic Betacarv 9.20
www.hermes-vs.de
die liefern und holen ab auch bei privat...
Zitat:
Nutzen Sie unser bundesweites Zustellsystem auch für Ihre privaten Sendungen. Im Rahmen unseres Hermes Privat Service transportieren wir fast alles: Pakete, Päckchen, verschlossene Tüten, Koffer, Reisetaschen, Golftaschen, Fahrräder, Skier, Surf- und Snowboards und, und, und ...Hauptsache eine Person kann es tragen!
Die verpacken die Skier sogar, wenn gewuenscht...
die liefern und holen ab auch bei privat...
Zitat:
Nutzen Sie unser bundesweites Zustellsystem auch für Ihre privaten Sendungen. Im Rahmen unseres Hermes Privat Service transportieren wir fast alles: Pakete, Päckchen, verschlossene Tüten, Koffer, Reisetaschen, Golftaschen, Fahrräder, Skier, Surf- und Snowboards und, und, und ...Hauptsache eine Person kann es tragen!
Die verpacken die Skier sogar, wenn gewuenscht...
Servus und bis bald,
Blackhawk
Blackhawk
-
Hallo leute,
meine in ebay ersteigerten XTI kamen mit DPD und wie gesagt wird nach KG abgerechnet. Wahr super verpackt und alles oK.
Neulich habe ich was fragiles mit DPD verschickt, das ich wohl besser so verpackt hätte, das es einer dampfwalze wiederstanden hätte!!! Dem ebay-kunden muss ich jetzt die kohle zurück überweisen und habe nur noch trümmer!!!
Also wenn DPD, dann richtig gut verpacken!!!!
Gaaaaaanz wichtig sonst null gewährleistungen!!!
Gruss
tommy
meine in ebay ersteigerten XTI kamen mit DPD und wie gesagt wird nach KG abgerechnet. Wahr super verpackt und alles oK.
Neulich habe ich was fragiles mit DPD verschickt, das ich wohl besser so verpackt hätte, das es einer dampfwalze wiederstanden hätte!!! Dem ebay-kunden muss ich jetzt die kohle zurück überweisen und habe nur noch trümmer!!!
Also wenn DPD, dann richtig gut verpacken!!!!
Gaaaaaanz wichtig sonst null gewährleistungen!!!
Gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!