4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai
-
@Lothar
Schulter schmerzt noch ist aber heil,nur geprellt war vorsichtshalber mal beim Doc.Mein Muskelkater ,der mich dieTage begleitet hat ,war wohl dank Eurer Wundermedizin(die manche Leute,wie ich am Sonntag erfahren habe,auch ihren Pferden verabreichen ) komplett verschwunden
@Nicola
Sehr schöne Bilder!
Schulter schmerzt noch ist aber heil,nur geprellt war vorsichtshalber mal beim Doc.Mein Muskelkater ,der mich dieTage begleitet hat ,war wohl dank Eurer Wundermedizin(die manche Leute,wie ich am Sonntag erfahren habe,auch ihren Pferden verabreichen ) komplett verschwunden
@Nicola
Sehr schöne Bilder!
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- NeusserGletscher
- Vorname: Peter
- Ski: ein paar zu viel
- Ski-Level: 042
- Skitage pro Saison: 20
Hallo,
da möchte ich mich beim Rest der Truppe wenigstens noch für diese Saison verabschieden. Wo seid Ihr am Samstag und Sonntag gefahren? Ich war mit meiner Reisegruppe unterwegs und habe immer wieder Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen.
Es waren jedenfalls 2 schöne Tage mit Euch. Vielen Dank auch an Nicola für die ganze Organisation.
Nach 7 Skitagen muss ich mich jetzt erst einmal regenerieren. Werde daher heute abend mal kurz in die Halle fahren
Gruss
Peter
da möchte ich mich beim Rest der Truppe wenigstens noch für diese Saison verabschieden. Wo seid Ihr am Samstag und Sonntag gefahren? Ich war mit meiner Reisegruppe unterwegs und habe immer wieder Ausschau gehalten, aber niemanden gesehen.
Es waren jedenfalls 2 schöne Tage mit Euch. Vielen Dank auch an Nicola für die ganze Organisation.
Nach 7 Skitagen muss ich mich jetzt erst einmal regenerieren. Werde daher heute abend mal kurz in die Halle fahren
Gruss
Peter
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.
Mhm, schöne Bilder .
@ Lothar
Ging eigentlich. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich durch den wilden Osten (landschaftlich übrigens sehr schön) fahren muss.
Übrigens: nachträglich .......... .
@ Peter
Am Kaserer.
@ all
Eine Wiederholung in der kommenden Saison wäre schön. Ich hoffe, Ihr seid dabei.
Ich hab während des Schuhwechsels noch schnell einen Service machen lassen. In Hamburg kann das ja keiner .
Liebe Grüße
Thomas
@ Lothar
Ging eigentlich. Ich hatte nur nicht damit gerechnet, dass ich durch den wilden Osten (landschaftlich übrigens sehr schön) fahren muss.
Übrigens: nachträglich .......... .
@ Peter
Am Kaserer.
@ all
Eine Wiederholung in der kommenden Saison wäre schön. Ich hoffe, Ihr seid dabei.
Ich hab während des Schuhwechsels noch schnell einen Service machen lassen. In Hamburg kann das ja keiner .
Liebe Grüße
Thomas
Re: Tränen
die firma edelwiser ist noch so klein, dass zu fotozwecken, die crew auf anoraktausch zurückgreifen muss. die mitarbeiter werden deshalb nach konfektionsgrösse ausgewählt [/quote]P.S.: Seit wann hat Leo auch einen Edel-Anorak?
Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
Thomas
- Ingo
- Vorname: Ingo
- Ski: Edelwiser - K2 AMP 76
Ich hätte sie gerne in radioaktiv das strahlt noch mehr!Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
Ingo
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...und man sieht dich nachts !Ingo hat geschrieben:Ich hätte sie gerne in radioaktiv das strahlt noch mehr!Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
Ingo
liebe grüße
thomas
thomas
- nicola
- Vorname: nicola
- Ski: edelwiser
- Ski-Level: 007
am freitag gibt's einen termin mit einem hersteller...Thomas-HH hat geschrieben:Mich würde aber schon interessieren, ob die Jacke zu bekommen ist - und wo und vielleicht sogar in schwarz/weiß und für Ingo in knallbunt?
nicola
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist
Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist