4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Im Stau haben wir auch gestanden. Mein Navi hat mich über Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen nach Hamburg gelotst. Nach zehn Stunden war ich mehr als bedient.
Allerdings hatten wir zuvor noch ein paar Stunden am Gletscher .
Mir bzw. uns geht es wie OecherCarver. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hätte das nicht erwartet mit lauter Leuten, die man nicht persönlich kennt. Es war sehr angenehm, das Wetter (bis auf einen Tag) gut - und der Schnee ein Traum.
Ich hoffe, wir können diese Aktion im kommenden Winter wiederholen. Und Christoph treffe ich bestimmt in Heiligenblut .
Schade allerdings, dass TEE nicht konnte. Dich hätte ich jetzt gern mal persönlich kennengelernt.
Liebe Grüße an alle
Thomas
Hamburg ko..t mich jetzt noch viel mehr an.
Allerdings hatten wir zuvor noch ein paar Stunden am Gletscher .
Mir bzw. uns geht es wie OecherCarver. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Ich hätte das nicht erwartet mit lauter Leuten, die man nicht persönlich kennt. Es war sehr angenehm, das Wetter (bis auf einen Tag) gut - und der Schnee ein Traum.
Ich hoffe, wir können diese Aktion im kommenden Winter wiederholen. Und Christoph treffe ich bestimmt in Heiligenblut .
Schade allerdings, dass TEE nicht konnte. Dich hätte ich jetzt gern mal persönlich kennengelernt.
Liebe Grüße an alle
Thomas
Hamburg ko..t mich jetzt noch viel mehr an.
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Schön, dass ihr alle so einen Spaß hattet. Thomas, ich wusste doch, dass dir die Truppe gefällt !Thomas-HH hat geschrieben:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
Das hätte ich jetzt auch gesagt,wenn ich mich vor dem Statement gedrückt hätte!Thomas-HH hat geschrieben:Ich will jetzt sofort den Film sehen ungekürzt, unzensiert und ungeschnitten!
Soooo sehe ich das auch. . Ungekürzt, unzensiert und ungeschnitten.
Schade, dass Du nicht die ganze Zeit bleiben konntest.
Gruß
Thomas
Alles in allem war`s doch ein super Erlebniss und erstaunlich wie so viele unterschiedliche Skifahrer gemeinsam so viel Spaß hatten!
LG Holger