Wo gehts bei euch im Sommer hin?
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- CarvingKarlos
- Vorname: Karl
- Ski: Völkl Deacon 84
- Ski-Level: 83
- Skitage pro Saison: 14
Sagt mal, was mir bei den Antworten so auffällt: Gibt es denn niemanden unter den "Skifahrern", der im Sommer das krasse Kontrastprogramm a la Malediven, Mauritius oder ähnliches fährt?
Wir waren "früher" immer die totalen Fernreise-Fan's. Allerdings fällt mir auf, dass der Drang seitdem der Skivirus wieder heftiger zugeschlagen hat, auch stark nach lässt. Genau genommen sind wir seitdem (2 Jahre) nicht mehr geflogen. Schon interessant, was für Nebenwirkungen da offensichtlich entstehen
Wir waren "früher" immer die totalen Fernreise-Fan's. Allerdings fällt mir auf, dass der Drang seitdem der Skivirus wieder heftiger zugeschlagen hat, auch stark nach lässt. Genau genommen sind wir seitdem (2 Jahre) nicht mehr geflogen. Schon interessant, was für Nebenwirkungen da offensichtlich entstehen
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Oh doch, allerdings. Zwar nicht so weit weg, aber ich brauch jedes Jahr dieses angenehm trockenheiße Klima am Meer mit vielen Shrimps und Cocktails. Von Kleinauf fahre ich immer gen Süden (wahrscheinlich auch aufgrund der italienischen Wurzeln...) und werde das auch so beibehalten. Ich kann mich genau dran erinnern als ich vor 4-5 Jahren mal zu Hause geblieben bin. Das war einer der schlimmsten Sommer, da hat einfach was gefehlt.Mixery hat geschrieben:Gibt es denn niemanden unter den "Skifahrern", der im Sommer das krasse Kontrastprogramm a la Malediven, Mauritius oder ähnliches fährt?
Meine Freundin wollte mich auch schon an die Nordsee locken, aber spätestens beim Argument Wetter und Wassertemperatur wars ganz schnell aus .
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ingo#31
28.12.2023 20:09