4. tuxer himmelfahrtskommando 1. - 4. mai
- Christoph-Wien
- Vorname: Christoph
- Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
- Ski-Level: 17
Keine Ahnung, ob da noch was los ist. Aber ich kann Dir eine Empfehlung geben, wenn Du gut und bodenständig essen willst. Das Wirtshaus "Zum Griena" ist sehr zu empfehlen. Die Restaurants in der Ortsmitte kann man bis auf die "Grillkuchl" vergessen. Liebloser Massenfraß.Oecher Carver hat geschrieben:
Weiß jemand, ob zu der Zeit in Mayrhofen was los ist? Da ist ja die Saison zu ende ... aber abends werde ich wohl dort (Burgstall) sein ...
Ich klär das hier ab und meld mich dann.
Grüße, Detlef
P.S.: Du hast noch eine Frage per PN. Wenn du denkst, dass die Frage auch für andere interessant ist, poste ich sie gerne hier nochmal.
Ich hoffe, ich kann kommen. Wir können dann ja gemeinsam hinterNicola und Christoph herschleichen . Aber ich denke, Du fährst besser, als Du glaubst.
Gruß
Thomas
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Sooo, ich bin dabei. Es sei denn, der Himmel fällt mir zuvor noch auf den Kopf.
Morgen Abend entscheidet sich, ob ich allein komme oder zu zweit.
Falls Jan mitkommt, Nicola, bräuchte er allerdings ein Paar Swing.
Ich komme bereits am 30.4. an und verzieh mich wieder am 4.5.
Grüße
Thomas
P.S.: Nicola, ich bin natürlich ein ganz schlechter Fahrer. Du musst mir also zeigen, dass es doch nicht so ist - vielleicht aber doch.
Morgen Abend entscheidet sich, ob ich allein komme oder zu zweit.
Falls Jan mitkommt, Nicola, bräuchte er allerdings ein Paar Swing.
Ich komme bereits am 30.4. an und verzieh mich wieder am 4.5.
Grüße
Thomas
P.S.: Nicola, ich bin natürlich ein ganz schlechter Fahrer. Du musst mir also zeigen, dass es doch nicht so ist - vielleicht aber doch.
- Christoph-Wien
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Ach was mir gerade einfällt - sollte jemand morgens auf dem Weg zum Gletscher an Mayrhofen vorbeikommen (warum auch immer), wäre es natürlich super, wenn er mich mit hochnehmen könnte.Da ich von Mayrhofen per Bus anreise, kann ich nicht versprechen, dass ich Punkt 9 Uhr dort bin
Dann bräuchte ich nicht auf den Bus zu warten und könnte sogar ggf. um 9 Uhr an der Talstation sein ...
Zuletzt geändert von Oecher Carver am 09.04.2008 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Christoph-Wien