Osterhasenjagd 2.0 oder "The Return of WST"
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
drei mal...naja, bei mir ist es nur noch ein mal habe mich heute von den skipisten und lieben leuten hier in sankt johann verabschiedet morgen geht es dann gleich weiter nach oberstdorf. das lindert den abschiedsschmerz
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Schnief...
Wir haben gestern das Kontrastprogramm gestartet und haben angefangen, unseren Garten zu gestalten. Mein Part war das Setzen von ein paar Blümchen im Vorgarten und das Einstreuen von Samen. Thomas hatte den Spaten für den Garten hinten und hat das Grundstück umgegraben und eingeebnet. Bevor hier das kollektive Mitleid ausbricht: Unser Grundstück ist eher ein begehbarer Blumentopf Aber trotzdem, 60m² hätte ich nicht allzugerne umgegraben und gewalzt. Erklärtes Ziel ist ein grüner Garten bis Ostern...
Ansonsten hab ich meinem neuen Hobby gefrönt: schonen
Ich wünsche euch jedenfalls superschöne Tage!!!
Wir haben gestern das Kontrastprogramm gestartet und haben angefangen, unseren Garten zu gestalten. Mein Part war das Setzen von ein paar Blümchen im Vorgarten und das Einstreuen von Samen. Thomas hatte den Spaten für den Garten hinten und hat das Grundstück umgegraben und eingeebnet. Bevor hier das kollektive Mitleid ausbricht: Unser Grundstück ist eher ein begehbarer Blumentopf Aber trotzdem, 60m² hätte ich nicht allzugerne umgegraben und gewalzt. Erklärtes Ziel ist ein grüner Garten bis Ostern...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...was grüner garten bis ostern, bei uns schneit es ab morgen bis ins talgoodie_1401 hat geschrieben:Erklärtes Ziel ist ein grüner Garten bis Ostern...
...ich fahre auch ein paar abfahrten für dich, ok...
liebe grüße
thomas
thomas
-
hihi, ja, Rollrasen machts möglich. Ansonsten sieht es bei uns Flachländern derzeit ungefähr so aus:
[ externes Bild ]Quelle: www.viersen.de
Au ja, mach mal ein paar schöne Linien für mich in den Schnee...
Ansonsten: wenn dir nach Frühling ist, dann kannste gerne vorbei kommen. Platz für ne Luma oder aufm Sofa ist immer
[ externes Bild ]Quelle: www.viersen.de
Au ja, mach mal ein paar schöne Linien für mich in den Schnee...
Ansonsten: wenn dir nach Frühling ist, dann kannste gerne vorbei kommen. Platz für ne Luma oder aufm Sofa ist immer
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
im sommer kommen der axel und ich wieder auf die nordschleife zum carven und schwarze linien zu zeichnen...vielleicht besuchen wir dich...goodie_1401 hat geschrieben:Au ja, mach mal ein paar schöne Linien für mich in den Schnee...
liebe grüße
thomas
thomas
-