Hallo Ihr Lieben und Verrückten!
So ich bin auch mal wieder hier. Muss mal was loswerden.
Also wir waren ja letzte Woche in Kaprun. und ich hatte ja mal vor einiger Zeit geschrieben ich will ohne Stöcker fahren, und ja man glaubt es kaum ich habe es geschafft. Es war zwar nur für einen Tag, aber es war geil. Nichts störendes in der Hand, nichts störendes am Lift. Wobei ich echt erst etwas panik hatte ob ich beim aussteigen am Lift alles schaffe, aber es hat funktioniert und ich will das wieder machen. So hatte ich mir das auch jetzt für Ostern vorgenommen aber.....................
...................meine Lieben ich werde wohl nur zu schauen dürfen. Ich hatte mich auf Testskifahren Swing gefreut ohne Stöcke aber letzte Woche meldete sich mein linkes Knie und macht mir einen Strich durch die Rechnung. Ich werde wohl um eine Eingriff nicht herum kommen, meine Kniescheibe ist deformiert und reibt auf dem Knochen und der Meniskus hat vielleicht auch was abbekommen, das klärt sich nächste Woche beim MRT!!!!!!!!
Ich bin sehr traurig, ich komme natürlich mit und habe mir schwer vorgenommen für abends im Pilsstüble vorzuglühen und zwar tagsüber während ich da so sitzen werde und euch nur zuschauen darf.
Vielleicht hat der Gott ein gutes Herz und ich darf doch fahren????!!!!! HILFE
So meine lieben verrückten das musste ich mal so los werden.