Mit dieser Anzahl Kursteilnehmer ist meiner Meinung nach die individuelle Betreuung stark gefährdet. Ich weiß einfach nicht was sich die Schweizer dabei denken. Wahrscheinlich haben Martina und Beate wieder ihre Finger im Spiel gehabt!! Aber mit welchem Ziel??
[ externes Bild ]
Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß
- Rumrutscher
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
Re: Skikursgruppen in der Schweiz sind viel zu groß
hallo tomRumrutscher hat geschrieben:... die individuelle Betreuung stark gefährdet.
wenn du als einziger männlicher tn deinen italo-bayrischen charme walten lässt, dürftest du dich nicht über zuwenig individuelle (nach-)betreuung zu beklagen haben . für mich stellt sich dann einzig die frage, was sich deine frau dabei denkt .
gruss urs
- Rumrutscher
Der Skilehrer gefällt mir aber gar nichturs hat geschrieben:wenn du als einziger männlicher tn deinen italo-bayrischen charme walten lässt, dürftest du dich nicht über zuwenig individuelle (nach-)betreuung zu beklagen haben . für mich stellt sich dann einzig die frage, was sich deine frau dabei denkt .
Da würde ich mir doch eher eine Skilehrerin wünschen, an deren Lippen ich hängen könnte (entschuldige das Wortspiel!)
Warum glaubst Du eigentlich warum ich immer alleine skifahren gehe?
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
kann es sein, dass du mich falsch verstehst ? wer spricht denn hier vom skilehrer? (oder hast du zuviel ralf könig gelesen?)Rumrutscher hat geschrieben:Der Skilehrer gefällt mir aber gar nicht
Da würde ich mir doch eher eine Skilehrerin wünschen, an deren Lippen ich hängen könnte (entschuldige das Wortspiel!)
gruss urs
ps: hier gibt's den ganzen werbespot zu sehen.
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
--------------------------------------------------------
Das ist doch endlich wieder mal ein Bild, wo Ordnung und Disziplin in der Gruppe herrscht! So kann man ohne Probleme auch mit grossen Gruppen fahren. Nach Jahren der ungeordneten, individuellen Linienwahl kehrt man zu den Wurzeln geordneten Skiunterrichts zurück.
Das ist doch endlich wieder mal ein Bild, wo Ordnung und Disziplin in der Gruppe herrscht! So kann man ohne Probleme auch mit grossen Gruppen fahren. Nach Jahren der ungeordneten, individuellen Linienwahl kehrt man zu den Wurzeln geordneten Skiunterrichts zurück.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Anfänger, 2 Meter groß und sensibles Knie…
von m01 » 01.10.2022 20:38 » in KAUFBERATUNG - Ski HERREN - 6 Antworten
- 5898 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von dean
28.10.2022 10:54
-
-
-
Aktion von Schweiz Tourismus
von beate » 03.12.2022 17:29 » in Skigebiete & Skiurlaub ALPEN / Europa - 0 Antworten
- 2145 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von beate
03.12.2022 17:29
-