würde mich doch mal interessieren, wie die Schneeverhältnisse in eurem Urlaub denn waren?
Hallo Chris, die Schneeverhältnisse waren echt traumhaft. Der Mont Gele war - soviel ich weiß - die komplette Woche offen. Genauer Bericht folgt noch ...
fahre im Februar wieder nach Verbier (zum 7. Mal) ... auch mit Saga
Dann kennst du ja dich ja bestens aus. Ich fand das Haus und das Skigebiet echt genial ... aber wie gesagt, Bericht folgt.
kleiner Tip zu den ganzen tiefschwarzen Buckelpisten und Routen: je länger man mit dem Einstieg wartet desto scheißer wirds meistens
Kann ich zum Teil betätigen - bei der Chassoure war es so, beim Plan-du-Fou dagegen nicht unbedingt ... kommt sicher auch auf den Tag, die Uhrzeit und die Bedingungen an - wenn man gleich morgens startet, dann ist ja wenig "weggefahren" ...
hoffe, die Hausabfahrt geht... letztes Jahr sind wir bis in den Skikeller gefahren (mit anderstrassekurzabschnallen'')
Also auf dem kurzen Stück von der Bushalte zum Haus lag einige Tage genügend Schnee. Die Abfahrt bis dort könnte möglich gewesen sein, kannte mich dort aber nicht genug aus, um sie zu probieren.
Also Bericht folgt dann, sobald ich dazu komme. Bin ja erst wieder 1 Tag zurück.