"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Abwechselnd Kaffee und Aspirin.....oenologe78 hat geschrieben:Wie ist den so der geplante Ablauf am Freitag morgen?
Ernsthaft, Hosky hat das schon richtig beschrieben. Ankommen, einen Kaffee trinken und los gehts. Wer später kommt, meldet sich vielleicht kurz beim TEE wegen Treffpunkt, denke ich.
Kurzes Fazit zum heutigen Tage: Es gibt keinen passenden Smiley dafür !
Der beste Skitag seit langem. Sonne, blauer Himmel, super Schnee, super Piste (am Söllereck), kaum Leute, Platz zum Carven......einfach GENIAL....
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- SnowFlake04
- Vorname: Melanie
Hallo,
hab ich eben in einem Magazin gelesen dass es eine Milchprinzessin gibt und dann hab ich weiter überlegt und eigentlich gibt es für alles und jeden Kram eine Königin bzw.Prinzessin.
Wie wärs, wir küren am Samstag eine WST Königin????? Wer die meisten trinken kann (nur Frauen) kriegt den Titel und damit die Königin nicht so alleine ist das gleiche Spiel auch für die Männer?????!!!!!!!!
Dann basteln wir noch liebevoll zwei Kronen und gut ist.....
hab ich eben in einem Magazin gelesen dass es eine Milchprinzessin gibt und dann hab ich weiter überlegt und eigentlich gibt es für alles und jeden Kram eine Königin bzw.Prinzessin.
Wie wärs, wir küren am Samstag eine WST Königin????? Wer die meisten trinken kann (nur Frauen) kriegt den Titel und damit die Königin nicht so alleine ist das gleiche Spiel auch für die Männer?????!!!!!!!!
Dann basteln wir noch liebevoll zwei Kronen und gut ist.....
Melli
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
Sonne, Schnee, Skifahren und Powder
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
hört sich traumhaft an! ich sitze hier mit halsschmerzen und hoffe, dass ich eine erkältung noch mal vertreiben kann. habe mir eben schon ein ganzes kilo mandarinen zwecks vitaminen gekauftSteiger hat geschrieben:
Kurzes Fazit zum heutigen Tage: Es gibt keinen passenden Smiley dafür !
Der beste Skitag seit langem. Sonne, blauer Himmel, super Schnee, super Piste (am Söllereck), kaum Leute, Platz zum Carven......einfach GENIAL....
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- ulli1
- Vorname: :-)
- Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
- Ski-Level: 6
- Skitage pro Saison: 10
...was hälst du hier von?????steiger hat geschrieben: Kurzes Fazit zum heutigen Tage: Es gibt keinen passenden Smiley dafür !
[ externes Bild ][ externes Bild ]
Ulli
also ich war gestern spontan einen Tag in Mühlbach am Hochkönig... Ich kann mich den bisherigen begeisterten Stimmen nur anschließen! Einer der besten Skitage seit LANGEM!!!
PS: hatte dank meiner neuen Jacke nur ein dünnes Langarm-Teil unter der Jacke und nur meine Softshell-Handschuhe an und hab nich gefrohen bin begeistert! War zwar aufgrund der ca. 8 Stunden fahrt und der in der Nacht vorher nur 3 Stunden Schlaf ziemlich stressig, hat sich aber gelohnt!!!!
PS: hatte dank meiner neuen Jacke nur ein dünnes Langarm-Teil unter der Jacke und nur meine Softshell-Handschuhe an und hab nich gefrohen bin begeistert! War zwar aufgrund der ca. 8 Stunden fahrt und der in der Nacht vorher nur 3 Stunden Schlaf ziemlich stressig, hat sich aber gelohnt!!!!
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...freut mich, dass du zufrieden warst .Theoretiker hat geschrieben:@Thomas:
Vielen Dank nochmal für den Tip! Sowohl Material als auch Skilehrer (Stefan) waren super!
Viele Grüße und viel Spass Euch allen!
Jörn
schön war auch, dass wir uns lustigerweise am nebelhorn getroffen haben...
liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
ich denke, dass zum einfahren das nebelhorn mit der gipfelmulde sehr gut wäre. skitest funktioniert wie immer, jeder nimmt ski mit und die tauschen wir dann am berg durch.oenologe78 hat geschrieben:Habt Ihr vor am Freitag am Nebelhorn zu fahren oder am Fellhorn, oder wo anders.
Wie läuft das mit den Skitests ab?
liebe grüße
thomas
thomas