"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
ich freu mich doch schon so! noch mehr freude ist technisch nicht möglichTEE hat geschrieben:ich sag nur eines - freut euch!
absolute traumbedingungen heute am nebelhorn... so toll war es lange nicht mehr!! kaum leute, top präpariert, stahlblauer himmel, sau kalt.
mal eine praktische frage: ist es zu kalt fürs softshell? ich habe ja auch noch ne gefütterte jacke, wollte aber im zug auf jeden fall nur eine der beiden mitnehmen.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
So, wir wären dann schon mal vor Ort.SkiGirlForLife hat geschrieben:
mal eine praktische frage: ist es zu kalt fürs softshell? ich habe ja auch noch ne gefütterte jacke, wollte aber im zug auf jeden fall nur eine der beiden mitnehmen.
Antje, um 19.30 hatte es hier -8 Grad, die Sonne wird sicherlich wärmen, aber nimm´ lieber die dicke Jacke mit und variiere dann die Schichten darunter. Wäre jetzt mein Tip. Aber ich sag es Dir dann morgen oder am Dienstag genauer, wenn ich dann selber gefahren bin....
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...also gestern am nebelhorn in der früh war es schon sehr kalt. nimm mal beides mit...SkiGirlForLife hat geschrieben:ich freu mich doch schon so! noch mehr freude ist technisch nicht möglichTEE hat geschrieben:ich sag nur eines - freut euch!
absolute traumbedingungen heute am nebelhorn... so toll war es lange nicht mehr!! kaum leute, top präpariert, stahlblauer himmel, sau kalt.
liebe grüße
thomas
thomas
- Theoretiker
Hallo zusammen,
wir (also meine bessere Hälfte und ich) wären ja gerne auch nächstes Wochenende dabei gewesen, geht aber leider zeittechnisch nicht.
Als Trost haben wir dieses Wochenende schon mal die Bedingungen für Euch gecheckt.
Also ich hatte zum ersten mal den ganzen Tag nen Fleece an und hab mich damit pudelwohl gefühlt. Meine bessere Hälfte hat doch ein wenig gefröstelt, obwohl sie 3 Lagen mehr anhatte...
Hier noch eine kleine Einstimmung, was Euch dort erwartet (oder was ihr verpasst ):
Samstag Fellhorn/Kanzelwand
Sonntag Nebelhorn
(irgendwie wollen die Bilder nicht direkt hier rein... )
@Thomas:
Vielen Dank nochmal für den Tip! Sowohl Material als auch Skilehrer (Stefan) waren super!
Viele Grüße und viel Spass Euch allen!
Jörn
wir (also meine bessere Hälfte und ich) wären ja gerne auch nächstes Wochenende dabei gewesen, geht aber leider zeittechnisch nicht.
Als Trost haben wir dieses Wochenende schon mal die Bedingungen für Euch gecheckt.
Skifahren: SUPER!! Temperaturen: ca. -15° Wind: eisig!absolute traumbedingungen heute am nebelhorn... so toll war es lange nicht mehr!! kaum leute, top präpariert, stahlblauer himmel, sau kalt.
Also ich hatte zum ersten mal den ganzen Tag nen Fleece an und hab mich damit pudelwohl gefühlt. Meine bessere Hälfte hat doch ein wenig gefröstelt, obwohl sie 3 Lagen mehr anhatte...
Hier noch eine kleine Einstimmung, was Euch dort erwartet (oder was ihr verpasst ):
Samstag Fellhorn/Kanzelwand
Sonntag Nebelhorn
(irgendwie wollen die Bilder nicht direkt hier rein... )
@Thomas:
Vielen Dank nochmal für den Tip! Sowohl Material als auch Skilehrer (Stefan) waren super!
Viele Grüße und viel Spass Euch allen!
Jörn
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191