...meine letzten 3 decken gebe ich euch gernegoodie_1401 hat geschrieben:Dann beantrage ich zwei Leihdecken, oder besser drei, für Antje gleich mit. Denn die wollte ich nicht noch im Zug mitschleppen...
"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Dafür ein [ externes Bild ]
- Steiger
- Vorname: Marc
- Ski: Edelwiser Swing
Mein Dank gilt Frau Holle. Wenn ich mir die Bilder der Webcams und die Wettervorhersage ansehe, dann kann ich mich nur noch freuen.TEE hat geschrieben:...es schneit (und wie) !
Ein Traum......
Und nochmal - Danke, Frau Holle-----------
Viele Grüsse, Marc
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
POWDER !!!!!!!! !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben
Oh Mann, TEE!
Ich komm ja leider wirklich nicht häufig dazu hier mitzulesen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du mir lange Zähne machen willst.
Immer wenn ich hier nachlese kommen solche Kommentare!
Meine Eckzähne haben eh langsam Säbelzahn Niveau. Weisst Du wie viel Zeit da beim putzen draufgeht???
Sieh nur zu, dass wir auch in den Genuß solcher Bedingungen kommen, sonst schleifen meine Zähne über Dein Parkett...
Ich komm ja leider wirklich nicht häufig dazu hier mitzulesen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass Du mir lange Zähne machen willst.
Meine Eckzähne haben eh langsam Säbelzahn Niveau. Weisst Du wie viel Zeit da beim putzen draufgeht???
Sieh nur zu, dass wir auch in den Genuß solcher Bedingungen kommen, sonst schleifen meine Zähne über Dein Parkett...
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ich habe doch extra wegen dir die details ausgelassen. z.b. wie der 180er firnis anfängt zu surfen und soAchill hat geschrieben:Oh Mann, TEE!
liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
...nein, weichholz.Achill hat geschrieben:Deine Rücksichtnahme rührt mich zu Tränen...
Aber meine Zähne sind immer noch da.
Ist das Parkett widerstandfähig?
aber ich habe ne gute feile zum kanten abhängen - die raspelt dir die zähne schon ab...(kostet auch nichts extra - wie du weißt immer hilfsbereit )
liebe grüße
thomas
thomas
- TEE
....null problemo!Achill hat geschrieben:Bist nen echter Kumpel!
Bei unsere langen Warterei auf den ersten Echtschnee Kontakt haben mein Püppie und ich grad beschlossen Dich schon am Donnerstag früh (vielleicht schon gegen 8:00) zum Frühstück zu überfallen.
Natürlich erst nach Benutzung des Feilenservice...
liebe grüße
thomas
thomas