"www07" in oberstdorf20-23.12.2007
-
- Vorname: Ute
- Ski: rossi9s, edelwiser162+172, snowrider182, wayback88
- Skitage pro Saison: 25
jaaaSchneefrau hat geschrieben:hi leute...
heut in 3 wochen
allerdings kommt mir da die frage:
wer ist denn am 20.12. schon im schnee ... oder sind da alle noch mehr oder weniger mit anreise beschäftigt ?
wir sind noch unschlüssig, WIE früh wir am 20.12. los fahren...
gruß
der 20. hmm.. also ich bin immer für Tage voll ausnutzen --> früh anreisen muss dass aber natürlich noch "etwas" mit meinen Eltern abstimmen.
Kennen sich eigentlich sonst alle schon, die so dabei sind, oder sind noch andere Neulinge dabei?
...das sagt er jetzt. Und dann wird erst mal zur WST-Druckbetankung gezwungen....Hosky hat geschrieben:Viele kennen sich bereits, aber das spielt nicht wirklich eine Rolle, die "Edelwiser" sind ein offenes Völkchen... nur keine ScheuBa-Zi hat geschrieben:Kennen sich eigentlich sonst alle schon, die so dabei sind, oder sind noch andere Neulinge dabei?
...so rar, wie der sich hier momentan macht, rennt er vermutlich schon wieder nackig durch sämtlich Allgäuer Wälder, um für Schnee zu sorgen.Hosky hat geschrieben:Ich sag ja, nur keine Scheu
Aber keine Angst, wird trotzdem ordentlich Ski gefahren... insofern Thomas jetzt mal wieder das Schneetanzbein schwingt, damit es nicht alles wegregnet ab Anfang nächster Woche
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
huhu!
noch 3 wochen, ich freu mich schon!!! habe heute mit petra telefoniert. wenn alles klappt, fahren wir zusammen mit dem zug über nacht, das heißt, wir wären am 20. morgens da und würden dann natürlich auch skifahren
noch 3 wochen, ich freu mich schon!!! habe heute mit petra telefoniert. wenn alles klappt, fahren wir zusammen mit dem zug über nacht, das heißt, wir wären am 20. morgens da und würden dann natürlich auch skifahren
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*