Skischuhe für Atomic 9.10.
Yo,
da meine eigentliche Grösse nicht passte, der Schuh im vorderen Drittel viel zu eng war, hab ich ihn unüblicherweise ne halbe Nummer grösser genommen und siehe da, er passte wie angegossen. Ich kanns nur nochmal betonen, ein geniales Teil. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Bisschen daran schrauben und jeder Fuß passt da rein.
Viel Erfolg und Happy Carv.......
da meine eigentliche Grösse nicht passte, der Schuh im vorderen Drittel viel zu eng war, hab ich ihn unüblicherweise ne halbe Nummer grösser genommen und siehe da, er passte wie angegossen. Ich kanns nur nochmal betonen, ein geniales Teil. Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Bisschen daran schrauben und jeder Fuß passt da rein.
Viel Erfolg und Happy Carv.......
boa, jetzt bin ich verwirrt, bisher dachte ich der sinn eines forums ist es fragen od. kommentare anderer zu kommentieren.Gast schrieb am 2001-11-13 14:23 :
Hallo Martina!
Bist ja ein ganz schöner Klugschwätzer!Must wohl zu allem und jedem Deinen Kommentar dazugeben.
ich hoffe ich erhalte einige kommentare von euch, ob ich mit der vermutung in meinem kommentar richtig liege....
-
- Vorname: Martina
- Ski: Elan
Hi... ich bin ein Klugschwätzer, stimmt. Ich habe sowohl weitere Hobbys wie auch einen Freund.Gast schrieb am 2001-11-13 14:23 :
Hallo Martina!
Bist ja ein ganz schöner Klugschwätzer!Must wohl zu allem und jedem Deinen Kommentar dazugeben.Entweder hast Du sonst keine weiteren Hobbys,oder keinen Freund!
Im Moment sitz ich aber da und mache langweilige Computerarbeit und WARTE AUF DEN SCHNEE! Sobald der da ist werdet ihr sehr viel mehr Ruhe vor mir haben.
Und: nein, ich schreib hier nicht während eine Firma mich zahlt für ARbeit, die ich derweil nicht mache.
Danke den anderen beiden, Kosti und Bona. Ich habe das Wissen aber absolut nicht für mich gepachtet und hoffe, dass das auch so rüberkommt.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Martina am 2001-11-13 17:48 ]</font>
Hi Leute !
Ich finde , dass in diesem Forum zum grösstenteil gar nicht über das eigentliche Forumthema diskutiert wird.Einige Leute kommen vom hundertstel ins tausenstel.Wenn Ihr was Allgemeines zu sagen habt,dann tut dies doch im Forum Chat.War jetzt schon so oft alleine drin.Scheint sich leider nicht durchzusetzen.Schaut doch um 12.00 und um 20.00 Uhr rein!
Nick
Ich finde , dass in diesem Forum zum grösstenteil gar nicht über das eigentliche Forumthema diskutiert wird.Einige Leute kommen vom hundertstel ins tausenstel.Wenn Ihr was Allgemeines zu sagen habt,dann tut dies doch im Forum Chat.War jetzt schon so oft alleine drin.Scheint sich leider nicht durchzusetzen.Schaut doch um 12.00 und um 20.00 Uhr rein!
Nick
- Loge
- Vorname: Christoph
- Ski: Head Worldcup SL RD 0809
[/quote]
Hi... ich bin ein Klugschwätzer, stimmt. Ich habe sowohl weitere Hobbys wie auch einen Freund.
[/quote]
Hi Schweiz,
ich glaube nicht, daß Du Dich hier vor irgendeinem Superspaßvogel oder schlimmer, vor irgendeinem Knalldepp rechtfertigen mußt, der schon ein ganzes Leben lang versucht, einen galaktischen Witz zu machen. Solche Posts gibts doch immer wieder...also bitte, weiter munter drauflosgeschwätzt und kommentiert, daß Uwes Server platzt...
Hi... ich bin ein Klugschwätzer, stimmt. Ich habe sowohl weitere Hobbys wie auch einen Freund.
[/quote]
Hi Schweiz,
ich glaube nicht, daß Du Dich hier vor irgendeinem Superspaßvogel oder schlimmer, vor irgendeinem Knalldepp rechtfertigen mußt, der schon ein ganzes Leben lang versucht, einen galaktischen Witz zu machen. Solche Posts gibts doch immer wieder...also bitte, weiter munter drauflosgeschwätzt und kommentiert, daß Uwes Server platzt...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1820 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HSW
vor weniger als einer Minute
-